Train Fever Usertreffen - Berichte & Bilder

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es war allerdings auch ein sehr gut organisierten Event mit vielen thematisch stimmigen Highlights und einer guten Mischung aus Wahlfreiheit und Gruppenzwang. :-)


    Hat mir sehr gefallen, gerne wieder. Danke Stepke und Urban Games, und insbesondere Mikael fürs Kommen und Zuhören und Erzählen.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

  • 8| Feuerwehrleute im Gleisbereich? Ich hoffe, ihr habt nichts kaputtgemacht?

    "Wenn größere Fußballspiele oder gar Weihnachtseinkäufe im KaDeWe als hochgradig riskant eingestuft werden, haben die Terroristen schon gewonnen, ohne einen einzigen Sprengstoffgürtel gezündet zu haben."


    Frank Jansen, Der Tagespiegel, Berlin, 15.11.15

  • Auch ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten, Urban Games ( @mikael ) und vor allem last but not least... @Stepke bedanken.
    Das aus einer anfänglich "fast scherzhaften Idee" ein so Programmgefülltes Wochenend-Event wird, hätte ich "damals" nicht gedacht.


    Aber diese fantastische Organisation war genial. Es hat alles super gepasst, und war sowohl lustig, interessant, informativ und schlicht SCHÖN.


    Auch und gerade als "Einheimischer" hat es viel viel Spaß gemacht.
    Einmal mehr hat sich auch gezeigt, das TrainFever die beste Community überhaupt hat.
    Durch die Bank tolle Menschen, mit denen mich sich auf Anhieb gut verstanden hat.


    Die Events waren auch einmalige Klasse, und nicht nur Informativ, sondern sogar SEHR unterhaltsam.
    Alles in allem war es mir ein inneres Rodeo.


    Meine persönlichen Highlights waren tatsächlich die Stadtrundfahrt im "historischen" Bus.
    Unser Reiseführer war echt ein Hamburger Original, wie wir hier bei uns sagen.


    Auch das Eisenbahn-Museum war einfach einmalig schön. Dazu hat auch das sagenhaft schöne Wetter beigetragen.
    Brennende Sonne in "technisch gesehen" Winter?! Uns kam es mehr als nur gelegen.


    Und selbst nach offiziellen Treffen-Schluss, haben wir noch einen schönen Bummel durch die Hamburger Innenstadt gemacht.
    Hier habe ich der restlichen Bunten Mischung ( @M_I_C_H_A, @Faldern und @Lord_Creepah ) noch ein paar Sehenswürdigkeiten Hamburgs gezeigt.
    Fahrt im Citaro-Doppelgelenkbus der Hamburger Metrolinie M5, Damtorbahnhof, Congress-Centrum-Hamburg (CCH), den Botanischen Garten in Planten un Blomen (Parkanlage der ehemaligen Wallanlagen Hamburgs), Die Europa-Passage, abschließend mit Binnen u. Außen-Alster.
    Weitere Sehenswürdigkeiten, Hamburger Rathaus, Axel-Springer-Verlag, Staatsoper, Hotel Vier-Jahreszeiten, Jungfernstieg, Atlantik-Hotel sowie das berühmte Ohnsorg-Theater und Heidi Kabel (Statue)


    Zwar könnte ich jetzt gut ein neues paar Füße gebrauchen, aber das war es ALLES wert. Und ich hätte es mir NIE verziehen, wenn ich dieses Treffen (Aus welchen Gründen auch immer) verpasst hätte.


    Fazit: Ihr seit wirklich die Besten! :)


    DANKE

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

BlueBrixx