TrainFever-Fun/Trolling (evtl. mit Cheat Engine) :thumbup:

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Herzlich Willkommen in diesem Thread: ,, TrainFever-Fun/Trolling (evtl. mit Cheat Engine) :thumbup: " Dieser Thread ist dazu da um witzige Ereignisse mit Train Fever und Cheat Engine zu posten (natürlich ist damit nicht reines cheaten wie 100 Zentilliarden Dollar ercheaten gemeint sondern einfach witzige Sachen um das Spiel oder den PC zu trollen oder Sachen die unrealistisch sind oder keinen Sinn ergeben) allerdings nur wen die Moderatoren es OK finden wenn so ein Thread geöffnet wird. Ich kann nicht daür garantieren :saint::D:P:whistling:


    Fangen wir auch gleich mal mit einer Frage zu dem Thema an: Ich habe vorhin ein bisschen zum Spaß mit der Cheat Engine rumgetüftelt ;) und dann habe ich die Passagierzahl am Bahnhof ,,Bassenheim Hbf" (so hab ich ihn genannt) auf 999.999 geändert und es wurde auch angezeigt aber ratet mal wa 2 Sekunden nach dem ich auf ,,Play" geklickt habe passiert ist :saint::saint::saint:


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt, siehe Forenregeln.
    Mfg Sebastian

  • Ich hoffe es gehört hier her..


    Meine Stadtbewohner einer stadt bei mir trollen mich als Bauherrn ein bissi glaub ich.. wenn die zum Bahnhof gehen und an übergang von der strasse zum Bhf Gelände. Da ändern die ihre richtung und laufen wie eine unsichtbare wand fast 90 grad nach oben und nach etwa einem meter wieder nach unten.. als wenn da ein hügelchen ist.. sieht dümmlich aus..

    Egal wie weit du gekommen bist, sich einmal umzudrehen bewirkt wahre Wunder. Und so ist ein vermeintlicher Schritt zurück in Wahrheit ein weiterer Schritt nach vorne..

  • Das hat sich wohl zum Internet-Hype entwickelt - auch in anderen Städten nehmen immer mehr Menschen diese Gewohnheit an. @KingBalthasarXX nahm die Spielchen seiner Mitbürger staunend zur Kenntnis: Train-Fever fails

    "Wenn größere Fußballspiele oder gar Weihnachtseinkäufe im KaDeWe als hochgradig riskant eingestuft werden, haben die Terroristen schon gewonnen, ohne einen einzigen Sprengstoffgürtel gezündet zu haben."


    Frank Jansen, Der Tagespiegel, Berlin, 15.11.15

BlueBrixx