[MOD] KI Fahrzeuge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Finsternis warst nahe drann mit dem 200 D ^^ Nur ein paar Jahre daneben...
    Erst kommt der hier ;)


    <-- Ist noch in der Meißelphase.


    Danach denke ich, wird der nächste Benz der hier http://autoautomobiles.narod.r…es-benz/Mercedes-300-SEL/
    Ach mal wieder soooo viele Autos...... und nur ein 24 Stunden Tag.... :thumbdown:


    Golf...Kadett.... Manta....Bully..... irgendwie ist die Auswahl schön groß :D


    PS: Jetzt hats mir das Heckflössli doch angetan.....Jetzt mal eine 3S-Ansicht finden.... kann ja nicht so schwer werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Bandion ()

  • Boah, ich glaube das nicht ! :thumbsup:


    Der E30 war mein erstes Auto ! Ein 320i in hennarot, Bj.`83 !
    Ja, genau, der schöne mit den Chromstoßstangen , Vorfacelift genannt (VFL) ! ;-)
    Da sahen auch Autos noch wie Autos aus und nicht wie rundgelutschte Seife !
    Übrigens hatte der E30 auch schmale Schutzleisten an der Seite !
    Das auf dem Foto von Motortalk ist allerdings ein M3 (Farbe brillantrot bzw. mugellorot) und der hatte keine Seitenleisten !
    Ansonsten gefällt mir das schon prima was ich da sehe !
    Das muß man auch jetzt nicht abändern mit den Leisten, war nur zur Erklärung gedacht !


    Ihr gebt mir immer mehr Gründe, dass ich TF wieder neu installiere !
    Evtl. hab ich auch einfach nach dem Chaos mit den Mods. zu schnell aufgegeben als ich etwas genervt TF von der Platte geschmissen habe !

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch eine entgegen kommende Lok sein ! ;-)


    Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

    4 Mal editiert, zuletzt von TrainMatti38 ()

  • @TrainMatti38 hehe darauf habe ich gewartet ^^ Mein erster war ein 318 in Bronzit mit Chrom und der Seitenleiste und danach dann der 325 in Antrazit, allerdings war der schon aus der Platikstoßstangenzeit ^^ Habe den M3 als Modell gewählt weil keine bessere Ansicht vorhanden war und ich dauernd zwischen den Modellen beim Modellierenwollen hin und her gewechselt bin.
    Darum hat der auch keinen Spoiler hinten :) Obwohl es total einfach im Nachhinein gewesen wäre die Kotflügel "normal" zu bauen und eine Zierleiste auszumodellieren. Wärend dem Bauen versucht man das aber erst garnicht.... da ist man total froh wenn der nur halbwegs wie Orginal aussieht XD Und malen sieht bei mir beschi***en aus ;) Und zu guter letzt muß ich aufpassen, dass TF spielbar bleibt, getreu nach dem Motto: "So wenig Polygone wie möglich aber so detailiert wie nötig" ;) Da es aber ein KI Fahrzeug ist und die sowieso nicht Hochdetailiert sind wird jeder der sich mit einer Schieblehre nähert und vor allem böses will direkt niedergebrüllt ^^


    Hehe ja Caos verbreite ich schonmal gerne selbst ^^ Einzig wichtig ist ein laufendes Backup, falls mal wirklich was richtig in die Hose geht. Weil Reinstallieren wo alles gelöscht ist, schmerzt und macht wütend.
    Aber ansonnsten mit TFMM hat mir TF außer beim letzten Update nur freude bereitet :)

  • Der Dacia1300 war eine Lizenz vom Renault12 !
    Gebaut von 1969-2004 ! Der war genau so zeitlos wie der Trabant601 ! :D
    Allerdings hatte man damit zu DDR-Zeiten schon "fast" ein Westauto !

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch eine entgegen kommende Lok sein ! ;-)


    Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

  • eher andersrum. Der Dacia/Renault 12 war für schlechte Strassen konzipiert, z. B. in Nordafrika, wurde aber auch in Frankreich verkauft (bei noch liderlicherer Verarbeitung wie der Rest der Renault-Modelle). In Rumänien wurde er in Lizenz bis 2004 gebaut. Und in Rumänien steht IMMER einer irgendwo. Sogar in den Karpaten an Stellen, wo wir mit sechrädrigen Allradfahrzeugen hingefahren sind :)


    Bandion: W124 oder W201? Vom Heck her tippe ich auf den 201er (MB-intern Pumuckl genannt ;) )

    Grüsse aus der Schbätzles-Diaspora,
    - petrolhead -


    nachts isch kälter wie draussen... :P

  • Ich habe da im Netz etwas gefunden, was Dich interessieren dürfte, wenn Du Autos modden willst. Du must auf die Seite "archive" gehen (die Direktverlinkung scheint nicht zu funktionieren). Dort findest Du bemasste Zeichnungen von hunderten von Autos.




    http://www.smcars.net/categories/blueprints-archive.223/


    unter anderem gibt es dort auch Autos aus den 50er und 60er Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von dampf19 ()

  • @dampf19 Oh schöööön da geht mir die Arbeit ja nie aus ^^ Danke! Jede Quelle ist eine gute Quelle :)


    @petrolhead & Co.
    Karparten?! Warum flattert plötzlich bei dem Gedanken eine dicke Fledermaus durch mein Gehirn....
    warum kann Dracula kein fließend wasser überqueren?........Weil sein Dacia nicht schwimmen kann *Gröl*
    So genug gealber. Kommt auf die Liest nur ohne Releasedatum..... Macht also zwei Wunschautos:
    - Volvo fürs DLC
    - Dacia für die Karpatengäng
    und inderekt ein Flossenbenz der aber schon sowieso in Planung war ;)


    Hier was neues vom 190er

    Freue mich schon darauf den Stern mit transparenz zu montieren. Sieht bestimmt genial aus :D


    Soooo das Modell ist aus dem Stein gemeißelt.

    Die Räder möchte ich schon noch gerne ein wenig besser modellieren. Dann kommen die Rundungen aus den Eckigungen.
    Dann geht es ab in die Lackiererei. Bordauxrot ist reserviert ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bandion ()

  • Dir is bewusst dass du mit dem roten E30 und dann auch dein E30 einen M3 gebaut hast dem der Spoiler fehlt? Der normale E30 hat keine ausgestellten Kotflügel
    Aber ein nettes Modell


    Grüß Estor

  • Da jetzt hier jeder offenbar neue Autos nennt, traue ich mich jetzt auch mal eines zu nennen. Der Käfer war zwar ein "Volkswagen", er war billiger als ein Ford Taunus oder ein Mercedesund daher recht häufig anzutreffen. Aber jeder konnte sich den auch nicht leisten. Die meisten Leute hatten in den 50ern gar kein Auto: Die Strassen waren noch relativ leer. Es ging aber auch eine Nummer kleiner als der Käfer . Einer meiner Nachbarn hatte um 1960 einem BMW-Isetta mit Fronteinstieg. Ein uriges Gefährt und um 1960 herum wohl gar nicht so selten, wenn auch nict ganz so häufig wie der Käfer. Mein Vater hatte Anfang der 60er ein Gogomobil, bergauf musste der Beifahrer aussteigen und schieben. Wahrscheinlich war er deshalb nicht ganz so verbreitet.


    Ein Bild vom Isetta suche ich noch, damit jeder sich was drunter vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dampf19 ()

BlueBrixx