Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Heyho Leute,


    einmal was ganz anderes: Ist es machbar, einen Flughafen mit Flugzeugen in Train Fever zu machen??? =O


    Ich möchte es nur mal so in den Raum stellen, da das sicherlich SEHR VIEL Arbeit ist....


    LG Tom

  • Als Gebäude ohne Funktion (außer Depot oder Haltestelle) ist das nicht unmöglich. Ich für meinen Teil hatte schon Lust auf einen kleinen Flugplatz für um 1910. Man könnte diesen dann wie gesagt als Haltestelle nehmen oder halt wieder als Depot nutzen. Starten und Landen kann da nix.
    Viel Arbeit ist relativ..... Die Flugzeuge würden echte Arbeit bedeuten... die Gebäude kann man an einem Tag modellieren, wenn man weiß wie alles aussehen soll. Texturen suchen ist das Zeitaufwändigste.
    Mal sehen wann ich mich dem ganzen mal endlich widmen kann..... ^^
    Auf der Liste stehen neben Oberleitungen, mehr Depots, mehr KI-Fahrzeuge und der NASA auch der Flugplatz/Hafen.

  • Jaaaaaa,


    verstehe schon :rolleyes: Ich meine ja, das so hinzubekommen, dass Flugzeuge fliegen, von einem Flugplatz zum anderen, dass is viel aufwand, ausser man machts so, wie bei den Schienen, dass man sie selber legen muss, nur dass sie dann irgendwie nur leicht sichtbar sind.

  • Genau, deswegen gibts auch keine Boote, Schiffe und ähnliches. Nicht mal Fische. Überhaupt ne ziemlich tote Welt da in TF ;-)

  • Die Flughafen müsste technisch eine Stadt sein - Passagiere wollen von den Städten da hin und wollen natürlich auch wieder in die Städte zurück. Ist tatsächlich sehr interessant.
    Geil wäre auch noch, wenn die Städte nicht einfach nur "Güter" haben wollen, sondern Möbel, Kleidung, Werkzeug, Nahrung, Tabak, ... und einiges auf der Karte nicht hergestellt wird. Dafür dann der Hafen, wo es Güter gibt, die man sonst nicht auf der Karte bekommt. Dann kann man am Hafen auch einen schön großen realistischen Umschlagbahnhof bauen...wenn dann noch simuliert werden würde, dass Züge neu zusammengestellt werden und dazu umrangiert werden *vor mich hin träum*

  • Also um ehrlich zu sein sieht mir das in dem Video ziemlich nach einem Flughafen aus :D . Also als "nicht modbar" würde ich das nicht abstempeln. Ich/du/man müsste nur herausbekommen wo man den downloaden kann. Hier ist das Video :) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)


  • Achso na dann. :)


    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)


  • Oh danke. Hab den Mod irgendwie nicht mehr wiedergefunden. Werd ich mir gleich downloaden. ^^
    Grüße
    Flo


    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)


BlueBrixx