Bergwerk stellt Produktion ein

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Zum wiederholten male habe ich in einem Spiel das Problem, dass eine Rohstoffproduktion nach jahrzehntelanger, einwandfreier Produktion auf einmal auf "Linienbenutzung Nein" gestellt ist und die Produktion einstellt. Kennen andere dieses Prob auch?

  • gibt es vllt einen Stau beim güterverkehr? oder etwas an der Route geändet?
    Manchmal verändert der KI Ausbau der Verbindungsstrassen (zb von Landstrasse auf normale Strasse) auch die Maximalgeschwindigkeit der Fahrzeuge und die Lieferung dauert dann so lange das es sich nichtmehr Lohnt.
    Bei einem Stau kann das selbe passieren.

    Schönen Gruss
    LittleDog

  • nach jahrzehntelanger, einwandfreier Produktion auf einmal


    war das die ganze Zeit mit 400 ausgelastet oder war es in dieser Zeit noch im Aufbau ?


    Mit Anstieg der Nachfrage steigt auch die Anfragen an eine Verbindung - wenn du mit dem bisherigem Aufgebot an Transportmitteln diese neue Menge nicht mehr innerhalb eines Jahres bewältigen kannst stellt sich die linie selber ein(Liniennutzung: Nein). Dabei ist es nicht wichtig das die Waren weniger als 1 Jahr unterwegs sind sondern das innerhalb eines Jahres die Menge am Ziel ankommt.


    Wenn man das System einmal durchschaut hat ist es ein Kinderspiel schier unendlichen Profit aus Waren zu ziehen. Die einzigste Begrenzung liegt in der Nachfrage der Städte und der Begrenzung auf 400 Einheiten je Betrieb.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Zur zusatzinfo, es handelt sich um eine Eisenbahnstrecke die bei unter 200 Produktion lag.
    Der Fehler ist auch wieder weg, und zwar folgendes: Ich hatte die Strecke Elektrifiziert und einen Fitzel übersehen, so dass d. Zug nur eingleisig fuhr. Als ich den Fitzel elektrifiz. hatte, gings dann wieder.

  • Ich hatte die Strecke Elektrifiziert und einen Fitzel übersehen, so dass d. Zug nur eingleisig fuhr.


    Ich kann es nur wieder und wieder sagen... Lasst die Stücke zwischen den Weichen und den Bahnhöfen so groß, dass ihr sie erkennt... :)

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

BlueBrixx