Train Fever erreicht die Marke von mehr als 100.000 verkauften Kopien

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hat noch jemand was zu Releasedaten möglicher Updates zu sagen? Dann sollte er es lieber lassen, sonst wird die dicke Keule raus geholt. Trägt zum Thema nichts bei, außer Spam und Organvergleiche zu provizieren.

    [align=center]“And no-one calls us to move on
    And no-one forces down our eyes
    No-one speaks and no-one tries
    No-one flies around the sun ”

    - Pink Floyd, Echoes

  • Ich habe, wenn auch indirekt.

    Jetzt wird es hier irgendwie kindisch...

    Recht hast du. Und zwar bereits ab letztem Sonntag um 21:47.
    Die dort gemachte Aussage "....ich darf euch nicht sagen was, aber es kommt was" plus der Ablehnung weiterer Auskünfte, hat alle Folgebeiträge geradezu provoziert. (Sicher für jede Gruppentherapie geeignet)


    Allerdings sind die Beiträge ans sich eine direkte Aussage, dass nach 100000 verkauften Kopien eben nicht Schluss und Vergessen ist. Es vielmehr eine Nutzergemeinde gibt, die geradezu nach Neuigkeiten lechtzt.
    Also clever gemacht mit diesem Satz. Produktmanager wären stolz darauf.


    Den Rest hatte UG bereits selbst angekündigt. Für mich war und ist TF jeden Cent wert.
    Das sie die Erfahrungen aus TF in ein neues Projekt mitnehmen, ist gut und folgerichtig und lässt mich erwarten, dass wir dann für jeden Cent noch mehr Wert bekommen.


    UG Danke, Modder danke, Forumsbeiträge danke! Alles zusammen eine feine Sache :-)

BlueBrixx