Keine Passagiere

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,
    seit einigen Tagen bekomme ich keine Passagiere mehr in die Züge. Busse und Trams werden noch genutzt. Auch Fracht wird per Zug noch befördert, aber niemand steigt mehr in die Personenzüge.
    Ich habe bereits einiges Getestet. Einmal wird keine Fracht befördert, einmal keine Passagiere. Einiges kann ich ausschließen: Die Taktfrequenz ist hoch genug, Es handelt sich um Passagierbahnhöfe und keine Güterbahnhöfe. Auch bei älteren Savegames werden nurmehr Güter ODER Passagiere befördert. Ich habe leider keinen Plan woran das liegt. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. (Ich finde es merkwürdig wenn auf über 25 Zuglinien nicht ein einziger Passagier befördert wird...)



    Vielen Dank im Voraus!
    Entrael

  • Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
    Ich schaue mal nach ob es ohne Straßen-mods wieder funktioniert und melde mich dann nochmals hier im Forum :)


    Liebe Grüße
    Entrael

  • Das entfernen der Straßenmods hat geholfen, dass wieder passagiere einsteigen. Jetzt werden allerdings keine Güter mehr auf die Züge verladen. Woran könnte das Liegen?


    Liebe Grüße und nochmals danke

BlueBrixx