Vorlage Vorschaubildchen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    Ich möchte euch hier meine Vorlage für die Vorschaubilder des internen Modmanagers vorstellen. Es sollte einerseits zu den Vorschaubildern von Urban Games passen, andererseits aber auch Autor und Modtitel gut zur Geltung bringen. Zudem wollte ich ein einheitliches Erscheinungsbild meiner Mods erreichen. Wer die Vorlage mag, kann sie gerne für seine Mods oder auch Repaints benutzen.


    Nutzungsbedingungen: Ihr könnt diese Vorlage gerne zum Erstellen von eigenen Vorschaubildern für Modifikationen für das Spiel Train Fever verwenden. Wenn das Design nicht verändert wird, ist es zudem nicht erforderlich, mich als Urheber der Vorlage zu erwähnen. Alle davon abweichenden Nutzungen benötigen mein ausdrückliches Einverständnis.


    Hier die verschiedenen Versionen. Das Original liegt im PaintShopPro-Format vor. Die anderen Formate können je nach Software zu leichten Abweichungen führen.


    FormatDownload
    Paint Shop Pro 9(*.pspimage) image_00.pspimage
    Adobe Photoshop(*.psd) image_00.psd
    Gimp 2(*.xcf) image_00.xcf


    Hinweise:


    Das Puzzleteil:
    ist als optischer Hinweis gedacht, wenn ein weiterer Mod benötigt wird, damit dieser Mod funktioniert. Es liegt in der obersten Ebene und kann so leicht ausgeblendet werden.

    Verwendete Schriftarten:

    Segoe UI (Microsoft Windows Vista / 7 / 8 Standard Schrift)
    Meiryo UI (Microsoft Windows 7 / 8 Standard Schrift)


    Positionierung der Bilder:
    Für Renderbilder ist die Ebene Renderbilder vorgesehen.
    Wer nur Screenshots verwenden möchte kann diese am besten unterhalb der Ebene "Titelleiste" positionieren. Die Titelleiste sollte dann das Screenshot-Bild aufhellen und so den Text ebenfalls gut lesbar machen.

BlueBrixx