Roller Coaster Tycoon World Beta

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey,


    kann wer von euch die Beta schon herunterladen ? Das soll ja seit heute eig klappen...
    Bei mir kann ich nichts mit RCT W machen fast, Nichtmals die Eigenschaften kann ich aufrufen. Habe das Spiel direkt über Steam gekauft.
    Wenn es wer Downloaden kann, bitte bescheid geben.

  • @Walter1940 ich habe alle deluxe Version gekauft und habe bei Steam geguckt ob ich per Support das lösen kann aber werden nur auf die Herstellers hingewiesen.. Also habe ich bei Facebook die Seite (offizielle Seite von RCTW) angeschrieben, erst kam keine sinnvolle Antwort, doch in der Nacht kam Dan eine sehr sinnvoll Antwort, das es jetzt frei sein würde und wenn ich Probleme hätte sollte ich mich melden. Zudem habe ich n steam freund gefragt, Der hat aber auch nicht so eine tolle Antwort geben.. Naja. Jetzt habe ichs herunterladen und kann es jetzt spielen. P. SS falls wer ein Trick mitbekommen sollte das auf deutsch zu stellen, bitte melden.

  • In der momentanen, ersten BETA hast du nur die Möglichkeit im Sandboxmodus Wege und Achterbahnen zu bauen, und selbst das ist noch verbuggt wie sonst was. Die Eigenschaften, Grafik Audio etc., kommen erst im nächsten Testdurchlauf, da haben die Entwickler aber noch kein Datum genannt (zumindest hab ichs bis jetzt nirgends gesehen)
    Insgesamt tatsächlich mega verbuggt aber bereitet mir pers viel Vorfreude. Du hast halt für deine Achterbahnen jetzt die Möglichkeiten von NoLimits, kannst dabei aber einfach und simpel hübsche Szenerien zusammen stellen.

  • Habe bisher 3 versuche gebraucht für eine Achterbahn dir zusammen zu bekommen und ist verdammt knifflig. Neuen Achterbahn ist riesig und sobald ich ein Strecken Teil verbessern fliegt die Bahn woanders raus. Mal schauen ob ichs heute noch hinbekommen kann. Was ich nur schade finde, das man es nicht umstellen kann auf deutsch, es läuft nicht flüssig aber auch nicht zu sehr stotternt und die Entwickler hätten ruhig ein kleines Tutorial geben können, damit man weiß wie man die Kamera bewegt, schien Stücke entfernt, ohne halbe Bahn abzureißen oder die ganze. Aber Sonst ist es ganz gut gemacht. Bin gespannt auf die 2te beta, hoffe das kann man schon anfangen kompletten oder halben Park zu bauen.
    Zur beta, die erste beta ist ja jetzt, Ende Oktober. Die 2te kommt Ende Nov. Und am 10. Dez. Kommt das Finale Spiel.

  • Naja voner Beta sollte man auch nicht alzu viel erwarten, aber ich hoffe mal die bekommen das am Ende hin das Spiel mit möglich wenig Bugs zu veröffetlichen. Rollercoastertycoon3 war glaub ich mit das Spiel, was ich am meisten gespielt habe. Was ich bis jetzt von dem Neuem gesehn hab sieht ja schon nicht schlecht aus. DIe Achterbahnen sehen wirklich realistischer aus. So Stützen z.B. waren ja damals nur mit Mods möglich. Wirkt schon mehr wie Nolimits, aber ich hoffe es gibt auch weiterhin so viele Gestaltungsmöglichkeiten bei der Szenerie. Hab grad mal geguckt man findet sogar teilweise noch Parks aus RCT3 von mir im Inet, die schon fast 10 Jahre alt sind 8o . Schade, dass die ganzen Fanpages von damals nicht mehr wirklich aktiv sind :( ..."damals" und wieder "damals", man jetzt komm ich mir wirklich schon alt vor..

  • von damals nicht mehr wirklich aktiv sind ..."damals" und wieder "damals", man jetzt komm ich mir wirklich schon alt vor..

    ...Dito :D



    Also ich hab nur geringfügige Probleme gehabt mit meiner ersten Achterbahn Gestern. Ok man muss sich durchfuchsen bei den ganzen Möglichkeiten , aber schwer ist es wirklich nicht.

  • Meine Bahnen sind ständig mit den eigenen Schienen (Holzachterbahn) oder den grünen Bällen die die einzelnen Wegpunkte darstellen und eigentlich nach Schließen des Editors verschwinden sollten, kollidiert (alle anderen Achterbahnen) :D

  • Roller Coaster Tycoon World ist endlich im Verfügbar.
    Es ist per Steam jedenfalls im Early Access verfügbar.




    Der Inhalt der Early-Access-Version

    Zitat

    Allerdings stellte das Team dabei nochmals klar, dass es sich um eine frühe und vor allem noch unfertige Version von Rollercoaster Tycoon handelt, die einige Bugs enthält. Zudem sind noch längt nicht alle Inhalte eingebaut. Mit der Kampagne, den Szenarien sowie der Sandbox stehen jedoch bereits drei Spielmodi zur Auswahl. Außerdem bietet die Early-Access-Version zehn verschiedene Arten von Achterbahnen inklusive der »Ride Cam«, 30 verschiedene Attraktionen sowie vier Themengebiete (Science-Fiction, Western, Generic und Adventure).
    Weitere Features sowie Inhalt sind bereits in Arbeit und sollen in den nächsten Wochen und Monaten eingefügt werden. Die Entwickler betonen, dass die Early-Access-Phase so lange dauern wird, bis sie das Gefühl haben, dass Rollercoaster Tycoon World fertig ist. Demnach gibt es noch keinen finalen Veröffentlichungstermin.


    Ich bin es gerade am Installieren.

BlueBrixx