[MOD] Städtenamen aus polnischen Woiwodschaften

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo erstmal,
    da ich selbst polnische Wurzeln habe, entschied ich mich dazu, Städte aus den 16 Woiwodschaften zusammenzuschreiben.
    Zuerst kommt die Hauptstadtregion um Warschau, die Woiwodschaft Masowien.


    Da dies mein erster Mod ist, stehe ich offen für Feedback und weitere Vorschläge.


    Webdisk-Eintrag:http://www.train-fever.net/fil…er-Woiwodschaft-Masowien/

    Bus oder Tram, das ist hier die Frage! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307 ()

  • Richtige Städte sind immer gut. Besser als die komischen Kunstnamen.


    Allerdings solltest du besser die neuen Städtenamen als Mod kreieren, der die Originalnamen nur auf Aktivierung und nicht komplett überschreibt:


    Also ein Ordner mit dem Namen andy1307_masowien_1, in dem ein Unterordner ist namens: res/config/name/de (ohne Gewähr), darin dann die towns.lua. Eventuell dann noch ein image_00.tga und eine info.lua in den Hauptordner und dann kommt das ganze für jegliche Spieler in den "mods"-Ordner. Mit nur einem Klick kann man dann deine Städte aktivieren und deaktivieren, braucht keine Sicherheitskopien und kann schnell zwischen verschienen Städteregionen hin und her wechseln.


    Es gibt eine noch elegantere Methode, bei der deine Städtenamen dann noch ins Auswahlmenu der Städte kommen, dazu bin ich aber zu wenig kompetent.

BlueBrixx