[MOD] preußische T 12 und Baureihe 74.4-13

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Cadoras hat mir schon ein Weihnachtsgeschenk geschickt und ich gebe es gern weiter. Er hat der kleinen Dampflok wunderschöne, sehr detaillierte Texturen verpasst.


    Diesmal gibt es die T 12, berühmt als *die* klassische Stadtbahnmaschine (insbesondere in Berlin.) Die Lok fügt sich recht gut in TF ein und dient spielerisch als früh verfügbare Alternative zur BR 75.


    Download der vier Basis-Versionen hier.

  • Au ja! Das passt ja zu deinen Stadtbahnern. Eigentlich steht jetzt über mehr als hundert Jahre immer ein passender Berliner S-Bahnzug bereit: T 12 mit Abteilwagen -> Stadtbahner -> BR 270 -> BR 480 (obwohl der Unterschied zwischen letzteren doch sehr klein ist).

    "Wenn größere Fußballspiele oder gar Weihnachtseinkäufe im KaDeWe als hochgradig riskant eingestuft werden, haben die Terroristen schon gewonnen, ohne einen einzigen Sprengstoffgürtel gezündet zu haben."


    Frank Jansen, Der Tagespiegel, Berlin, 15.11.15

  • Wieder mal ein fantastisches Model. Ich finds immer wieder Fantastisch wie hoch hier im Forum die Model Qualität ist und man den Moddern beim "groß" werden zugucken kann.
    Wenn ich an die ersten Tage hier im Forum nach denke, als ich mit der Iron Horse und meiner 01.5 doch sehr alleine war in der Dampf Abteilung und ich mir gedacht habe "Alter war das ein Aufwand, das tut sich keiner an", bin ich jetzt sowas von froh das ich mich auch noch durch die Seiten blättern muss / darf, da bekommt man fast Pipi inne Augen :)
    So wie ich das sehe sind bald alle "wichtigen" Dampfloks in der WD vertreten (deutsche meine ich). Ich denke auch dass ich, wenn meine Rework arbeiten und offenen Modelle abgeschlossen sind, ich mich aus dem Zug Modding zurückziehen werde. Einfach zu wenig Zeit, dennoch freue ich mich weiterhin auf neue Modelle anderer Modder :) Ich denke, richtig spannend wird es noch einmal wenn der neue Teil von UG ansteht und die große Portierungswelle los geht :)
    So eh, irgendwie bin ich sentimental abgeschweift :P
    Also @Pufferzone wie immer ein Top Model, selbstverständlich auch ein DICKES Lob @Cadoras unseren hauseigenen Texturbeauftragten :)

BlueBrixx