Musiklautstärke-Skala so weit über Null - Verursacht durch DLC Nordic?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!,


    liegt es an Update 6219 oder dem DLC Nordic, dass die Musiklautstärke nun selbst bei Wert 1 die natürlichen Geräusche übertönt? Ich konnte es nicht mehr anders ertragen und habe die Musik abgestellt.

  • "Demnach Update 6219".


    Zu deiner Ironie: Ich weiß ja nicht, was sich alles durch Skripte (Konfigurationsdateien) bei Train Fever manipulieren lässt. Auf jeden Fall empfehle ich dringend, die Lautstärke deutlich leiser einstellen zu können, als gleich auf Null für Aus setzen zu müssen.


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von U.S. Army ()

  • Nein. Selbst wenn, wäre ja insgesamt der Ton lauter. Es ist aber einfach so, dass die Musik heraussticht und mit dem Musiklautstärkeregler des Spiels irgendwie nur zwischen Normal und sehr Laut gewählt werden kann.

  • Sehr wahrscheinlich haben da die Jungs von UG was dran gemacht... Ist mir nämlich auch aufgefallen... Es war mir jedoch in keinster Weise eine Meldung wert... Aber es ist ja auch nicht erst seit gestern so...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

BlueBrixx