Videos - Infos, Beta Gameplay, Beta Lets Plays

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    hab auch mal n Video gefunden. Geht zwar um Train Fever, aber kein Bildmaterial.


    Vid


    Man möge mir nachsehn, daß ichs nicht mit Vorschau reingestellt habe. Hier wieder ein kleiner How-To-Hinweis an den Dummy Marc wäre nett, damit ich das künftig "gscheit" machen kann...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    aus: http://www.train-fever.com/for…-train-fever-coming-soon/

  • Noch ein Englisches Video zum Gameplay, für alle die nicht genug bekommen können


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Noch ein Englisches Video zum Gameplay, für alle die nicht genug bekommen können



    Oooh, der arme Dad.... ich HASSE es, wenn einer nicht weiter weiß oder nicht weiß, woran es liegt, daß dies und jenes nicht funktioniert, und ich kann ihm real time nicht helfen und Hinweise geben.... aber dennoch scheint er ja recht intelligent zu sein und komplett ohne Anleitung und Vorkenntnisse auf manches zu kommen, worauf ich mir selbst ohne die vielen Videos und Informationen, die es bisher gibt, keinen Reim machen würde...

  • Gibt ein neues Video


    Edit: sogar von Train-Fever.net und zwar von Xanos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis jetzt das am flüssigsten moderierte und kompetentest (eigene Wortschöpfung) wirkende Video, das ich gesehn habe.


    Eben schon dadurch, daß es durch Erläuterungen vorweg nimmt, warum jetzt dies und das schon so gemacht wird in Hinblick auf die Zukunft ingame.


    Toll!

  • Bis jetzt das am flüssigsten moderierte und kompetentest (eigene Wortschöpfung) wirkende Video, das ich gesehn habe.


    Eben schon dadurch, daß es durch Erläuterungen vorweg nimmt, warum jetzt dies und das schon so gemacht wird in Hinblick auf die Zukunft ingame.


    Toll!


    Ja, sehr schön gemacht, wenn auch ein wenig hektisch. Kommt vermutlich daher, weil er viel unterbringen wollte in der "kurzen" Zeit.
    Besonders toll fand ich am Ende die Aufnahme der zweigleisigen Bergstrecke mit der Lok in Doppeltraktion hinauf den Berg!

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • Ja, sehr schön gemacht, wenn auch ein wenig hektisch. Kommt vermutlich daher, weil er viel unterbringen wollte in der "kurzen" Zeit.
    Besonders toll fand ich am Ende die Aufnahme der zweigleisigen Bergstrecke mit der Lok in Doppeltraktion hinauf den Berg!


    Ich spreche generell etwas schnell ;) Sorry.
    Aber ja ich habe natürlich versucht viele Informationen unterzubringen auch wenn ich mich ausschließlich nur auf den Spielbeginn und den Verkehr auf der Schiene konzentriert habe.
    Ich wollte heute auch noch ein bis zwei weitere Videos produzieren, leider hat mich TF heute im Stich gelassen und ist regelmäßig nach 10 - 15 Minuten abgestürzt.
    Geplant sind noch Impressionen der verschiedenen Epochen sowie Tutorial Videos zu den unterschiedlichen Themen, vor allem zum Güterverkehr.

  • Kann natürlich sein, daß ich dadurch, daß ich die letzte Zeit so viel Informationen sammel, den differenzierten Blick dafür verloren hab. Daher ists mir gar nicht aufgefallen, daß es für einen Neuling, der das ja auch sieht, dann zu schnell sein könnte. Bei mir ists grad umgekehrt... Wenn ich jetzt jemanden seh, der es gerade erst antestet oder noch nicht so lange Erfahrung damit hat wie so eingefleischte Betatester, dann werd ich sehr schnell ungeduldig und hibbelig.


    Vielleicht könnte man bei Xanos ja dazuschreiben: Einsteigervideo für Fortgeschrittene, hihi...



    [Xanos edit: Doppelpost verbunden]


    Geplant sind noch Impressionen der verschiedenen Epochen sowie Tutorial Videos zu den unterschiedlichen Themen, vor allem zum Güterverkehr.

    Aaaaach, da läßt Dich vom Prog gar nicht unterkriegen ;).... immer ran damit, zur Not stellen wir uns das grafisch vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Xanos ()

BlueBrixx