Gartis Spiel von AMD für Steam!!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,
    AMD vergibt an seine Nutzer Gratis Spiele bzw ein Gratis Spiel.
    Was ist die Voraussetzung dafür ?
    Ihr müsst von Folgender Liste eine GPU oder CPU verbaut haben.


    Wenn ihr davon etwas in eurem PC/Laptop verbaut habt, könnt ihr auf eins der Folgenden Spiele hoffe:


    Daher ihr nun die Voraussetzungen dafür wisst, müsst ihr nun auf Folgende Seite gehen und euch bei AMD Registrieren.
    https://www.amd4u.com/gamepromo/
    Dort einfach auf Gratis Spiel klicken und die Felder ausfüllen, keine Sorge, das ist kein Fake, das ist von AMD persönlich.
    Wer sich versichern möchte, hier die Quelle: playnation.de

  • Dann schon lieber ne nvidia. Letztes Jahr hab ich zum release von MGSV:TPP (60€) ebenjenes zu einer GTX960 dazu bekommen, im Moment gibt es Tom Clancy's The division geschenkt zu jeder GTX9xx.


    Die AMD-Spiele sind ja alles Low-Budget Teile die es schon für 5-10€ gibt, naja aber die AMD Hardware passt dann ja dazu :D

  • Nicht die großen Kracher?? Keine Ahnung was du für ein Maßstab gesetzt hast, aber ich finde schon das da einige echt gute Spieletitel bei sind - sogar AAA-Titel. Klar es sind jetzt nicht die allerneusten Titel aber hey für lau ist das schon ne gute Sache.


    Ich fahre seit vielen Jahren AMD, zumindestens bei den Prozessoren, und bin sehr zufrieden.

  • Nicht die großen Kracher??

    Naja es sind halt alles Titel die schon etwas älter sind und größtenteils auch schon für 10€ im Steamsale zu haben waren wohingegen die Titel bei nvidia zum Beispiel regelmäßig Spiele sind, die erst grade released sind oder werden. Aber hast schon recht nem geschenkten Gaul...


    @Angry_CJ
    Ja gibt es nur bei Neukauf mit dazu.


    Falls du the Division meinst, nein das ist ja noch nicht raus. Den Steamcode für MGS5 letztes Jahr gabs auch schon vor release hat ohne Probleme geklappt. Man sollte da nur drauf gucken manchmal sind die nur zeitlich begrenzt einlösbar war jedenfalls bei MGS5 so. Bei meinem ASUS Mainboard gabs Watch_Dogs dazu, ohne "Verfallsdatum".
    Aber falls du dich auf deinen ersten Post beziehst ich hab nix von AMD.

  • @Stepke


    Für MICH persönlich sind da keine grossen Kracher dabei. Unter "Kracher" verstehe ich ein Spiel, welches innerhalb der letzten paar Monate erschienen ist, welches ich auch irgendwie zu Ohren bekommen habe (Sid Meyer's oder Far Cry 3 wäre halt schon geil :D ), und welches insbesondere Grafisch und Performancetechnisch neue Massstäbe gesetzt hat. Für den einen oder anderen mag da sicher das eine oder andere gute Spiel dabei sein, welches er schon immer unbedingt haben wollte.


    @Rest:


    Sicherlich eine schöne Aktion. Vielleicht gewinnt AMD dadurch wieder mal ein paar Kunden zurück ;)

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

    Einmal editiert, zuletzt von Werkstatt ()

BlueBrixx