Von Köln bis Düsseldorf

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Auf Wunsch von Joschi90 habe ich angefangen eine Karte von Köln bis Düsseldorf und Umland, zu Basteln....
    Den Rhein habe ich schon fertisch. Die Map wird 4097 x 4097 Groß sein. ist ja auch ein ziemlich großes Gebiet.
    Ich mache jetzt heute erst mal Feierabend, und mache da ab Dienstag weiter...
    Habe jetzt morgen und über die Feiertage keine Zeit dafür...
    Hoffe es freuen sich noch mehr über die Karte!

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

    Einmal editiert, zuletzt von Veruslux ()

  • Vergessen zu sagen, die Karte, geht vom Düsseldorfer Flughafen bis Flughafen Köln Bonn... von Nord nach Süd...
    Von Ost nach West, Kürten bis Grevenbroich.
    Das, damit ihr eine ungefähre Vorstellung von dem Gebiet habt.
    Größer geht eigentlich auch nicht mehr, sonst würde das Gebiet mit den Anzahl der Städte nicht ungefähr der Realität nahe kommen.
    Na ja man Könnte auch die ganze BRD auf eine Karte packen wo dann aber nur noch die Großstädte, theoretisch drauf Passen würden...
    Schade ist, das man die Städte nicht selber Platzieren kann und auf den Zufallsgenerator von TF angewiesen ist.
    Na ja will nicht jammern, bin froh das man jetzt Maps selber basteln kann...

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Verzeihung für Doppelpost.. Aber hier ist halt Neue Info.


    Die Karte ist fertig... Habe sie grade hoch geladen. Viel spaß euch beiden Joschi90 und Tom!
    Sorry das es etwas gedauert hat, aber habe ziemlich viel um die Ohren und ich musste eine Menge bei der Karte rum probieren....


    Und.. Jetzt bitte erst mal keine Kartenwünsche... Ich mag jetzt im Augenblick keine mehr Basteln....


    Bitte Liken, wenn Map gefällt.. Danke

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

    Einmal editiert, zuletzt von Veruslux ()

BlueBrixx