Neue Transportsimulation von Urban Games

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ja, aber es geht ja hier nicht wirklich um Support. Nur mal so ein Video vom Patch damit sich jeder der es nicht testet was drunter vorstellen kann im Wurst Case. :)
    Die werden mir nicht helfen können wenn ich den sage ich hab zu wenig Frames für meine Hardware.
    Auch andere haben ja hier von nur 2-3 FPS Vorteil berichtet.

  • Die werden mir nicht helfen können wenn ich den sage ich hab zu wenig Frames für meine Hardware.
    Auch andere haben ja hier von nur 2-3 FPS Vorteil berichtet.

    Ja, wenn du denen genau das schreibst, werden sie damit nichts anfangen können. Detaillierte Hardware-Infos, Umstände, unter denen die niedrigen FPS auftreten, Spielstand dazu - dann hilft das schon mehr. Im Zweifelsfall Tom ne freundliche Mail schicken, was sie alles brauchen, damit sie dein Problem bearbeiten können.


    Und natürlich kannst du auch selbst etwas testen: Auflösung mal runterschrauben, HDR und Schatten mal ausschalten etc. Eventuell kannst du so eingrenzen, was bei dir mit dazu beiträgt (ab welcher Einwohnerzahl am Bahnhof bzw. auf der Karte).


    Allgemein sind natürlich die vielen animierten Einwohner ein großes Problem. Keine Ahnung, ob man evtl nicht einfach die Animationen ab einer bestimmten Entfernung nicht sogar komplett ausschalten kann oder ob man nicht in der Ego-Perspektive viele Objekte nicht rendern bräuchte.

  • bei mir hängt das Spiel immer kurz beim Auto Save, ansonsten läuft es seit den letzten Updates recht flüssig
    Du brauchst in jedem Fall eine gute Grafikkarte und viel Arbeitsspeicher

BlueBrixx