Neue Transportsimulation von Urban Games

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Soso, man soll Geheimhalten wenn man Betatester is, aber im TS darfs jeder sehen? Dachte ihr wolltest vermeiden das besagte Personen dann von neugierigen Menschen angestupst, chatted oder via Transportfever.net genervt werden? Naja..



    Je mehr Leute wissen wer Tester is, desto mehr erfahren auch Sachen die noch nichtmal an die Öffentlichkeit DÜRFEN.
    Sowieso mal an die Betatester.
    Ihr bekleckert euch nicht mit Ruhm, wenn ihr anderen Leuten im TS oder im Forum noch Geheime Infos oder noch nicht Releaste Infos gebt.
    Soweit ich mich Erinnere, stand doch in den Mails das man niemanden was dazu sagen darf, oder wurde das mittlerweile wieder geändert?

    MisterCookie1234 (Steam)
    MisterCookie1234#1283 (Discord)


    Einmal editiert, zuletzt von MisterCookie1234 ()

  • Soso, man soll Geheimhalten wenn man Betatester is, aber im TS darfs jeder sehen?

    Auf Steam auch, wo ist das Problem?

    Je mehr Leute wissen wer Tester is, desto mehr erfahren auch Sachen die noch nichtmal an die Öffentlichkeit DÜRFEN.

    Ja ich habe erfahren wer wohlmöglich Betatester ist, aber nur weil ich jetzt ein paar Namen kenne, hat mir noch keiner etwas verraten und wird es auch kaum tun.

    Sowieso mal an die Betatester.
    Ihr bekleckert euch nicht mit Ruhm, wenn ihr anderen Leuten im TS oder im Forum noch Geheime Infos oder noch nicht Releaste Infos gebt.

    Und schon werden die Betatester angegriffen. Woher willst du wissen ob ein Betatester irgendwelche Infos an nichtteilnehmende der Beta weitergegeben hat?


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ich denke das grenzt hier schon an eine Sinnlosdiskussion. Deshalb frage ich mal was neues: Wie sieht es eigentlich in der Zukunft von TPF mit DLCs aus? Wird es auch wieder welche geben?

  • Hmm, Hass ja recht. Das schöne an den DLCs ist ja, das man mit einem Pack alles verändert und quasi ein neues Spiel hat. Und in den Trailern waren ja auch schon sehr amerikanische Landschaften zu sehen. Das läuft eventuell darauf schließen, das dies schon im Spiel enthalten ist.

  • Wo hab ich jemanden angegriffen?

    Nicht dein zitiertes "wenn" sondern folgendes.

    Sowieso mal an die Betatester.

    Ausserdem habe ich auch geschrieben wen du meiner Auffassung nach angegriffen hast.

    Und schon werden die Betatester angegriffen.

    Aber ja, lassen wir es dabei, du hast deine Meinung dazu geäußert, ich habe meine Meinung zu deinem Beitrag abgelassen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Also USA ist zu 100 prozent in TPF schon drin. Wieso sollte es sonst schon deren rollmaterial geben und dir Landschaft und sogar Kampagne.. xD.
    Als dlc wären dann nach Themen wie bei Euro truck Simulator 2 gut. Sprich dlc 1 z.b going east von den ssdr bis heute. Dann dlc 2 skandinavische Geschichte.
    Gibt vieles. Oder als dlc so Japan oder ähnliches. Man kann vielen machen.

  • Yeah, cry around cause there were no new bits of information since.... Wednesday! OMG! It must mean that the development was stopped and the release cancelled. On a more serious note, UG has been following more or less a "new bit of info every Wednesday"-policy and as long as it's not next wednesday, there's no reasoning for blue, bold, italic writing like this.

    TT herrscht!

  • how really lame


    Nordwestexpress you do not put the whole post what I wrote only took a small part of it, that is some what lacking in respect towards me


    Edit by Xanos: Removed unnecessary formatting. @Maetel: Please be aware of the fact that the forum rules forbid full citation. Only the relevant parts should be cited, which is exactly what @Nordwestexpress did.

    Maetel Aleksandrovnia Cundiff

    2 Mal editiert, zuletzt von Xanos ()

  • @Maetel Calm Down and relax, no one attacked you. Just look into the "Forenregeln" and you will see, that you should be frindely an write in a normal way. Just take no settings when your writing.

  • Ich versteh aber wo das anliegen ist.
    Ich habe mich auch gefreut auf ein neuen Blog, Weil UG ja eig. alle 2 Wochen ein veröffentlicht.
    Und dann kam am Abend eine klitzekleines FaQ. Wo für mich eher nur 2/3 Sachen Nette infos waren.
    Mal schauen ob nächste Woche was kommt oder nicht.. Wäre halt schade wenn nur noch kleine infos entpackt werden während die Beta Tester ihre Infos selber ausn Spiel ziehen und natürlich uns Beta Testern nichts sagen dürfen.
    Statt des FaQ hätte ich mich über Neue Screens viel mehr gefreut. Über Screens von den Welten was man bisher halt noch nicht so kennt aus Trailern oder Dev. Blog. Sprich z.B Ein Flughafen in Vollem Betrieb oder n Schiff bei der unterquerung einer Brücke.

  • Wäre halt schade wenn nur noch kleine infos entpackt werden während die Beta Tester ihre Infos selber ausn Spiel ziehen und natürlich uns Beta Testern nichts sagen dürfen.Statt des FaQ hätte ich mich über Neue Screens viel mehr gefreut. Über Screens von den Welten was man bisher halt noch nicht so kennt aus Trailern oder Dev. Blog. Sprich z.B Ein Flughafen in Vollem Betrieb oder n Schiff bei der unterquerung einer Brücke.

    Das ist aber dein, entschuldige, persönliches Pech. Die Informationspolitik von UG ist bisher mehr als herausragend in der Spielebranche gewesen und anstatt zu Meckern, weil irgendwann mal nichts neues zu präsentieren ist, sollten wir uns lieber freuen, dass überhaupt ein Update kam (in welcher Form und Umfang auch immer)!
    Es geht mir tierisch gegen den Strich, wie undankbar sich hier gezeigt wird, weil mal nichts kam, nachdem davor quasi das Halbe Spiel bereits präsentiert worden ist. Wartet einfach ab, damit ist allen am meisten geholfen.

    In diesem Sinne
    photoshotter

BlueBrixx