Youtube Kino : ENGRENAGE - CGI Kurzfilm

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kurzfilm mit tollen Computergrafiken gemischt mit Realbildern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schreibt doch wie euch der Film gefallen hat oder ob das gar nichts für euch war. ( und für den Youtuber den Like nicht vergessen ;) ).


    Urheberrechte und Credits auf Youtube in der Beschreibung.

    Dateien

    • kino.gif

      (22,43 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Technisch sehr gut, aber irgendwie fehlt mir die Geschichte. Ich rätsele, was mir der Film sagen will.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Ich rätsele, was mir der Film sagen will.

    Ich habs mir so zusammen gereimt, dass es ein Zocker is. Und der spielt eben die verschiedensten Spiele. Zum Bsp Trainfever (der Zugfahrer :D ) oder StellwerkSim (der an der Weich) xD. Nen anderer spielt keine Ahnung, CS? Mit der Bombe lol. Und noch einer spielt "Fang die Wurst" mit Hunden im Wald - und er is die Wurst oder so :P

BlueBrixx