SBB Ce 4/6

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hm, etwas spartanisch, deine Anfrage, aber schlussendlich ist alles dabei. Habe daher den Request als "Vollständig" eingestuft.
    Falls du noch ein paar Bilder finden solltest, schadet es sicher nicht, diese dem Beitrag noch als Link anzufügen.


    Der ETW gefällt mir gut und erinnert mich ein bisschen an den österreichischen ET 10, den ich ja eigentlich auch gerne im Spiel sehen würde, da ich auch der Meinung bin, dass es zu wenige, frühe Triebwagen, aber vor allem Elektrotriebwagen gibt.


    Ich hoffe also, dass sich jemand für dieses Projekt findet :)

    Lg, YstlDystl

  • das sehe ich auch so... ;) (vor allem das mit dem Ce 4/6)(Edit)


    Man könnte noch ergänzen, dass die Triebwagen zwischen 1923 und 1927 für den Einsatz auf Nebenbahnen gebaut wurden.
    Aus diesem Grunde fügte man in ihre Drehgestelle auch noch eine Laufachse ein. (Reduktion der Achslast)


    Sie hatten 72 Sitzplätze,
    wogen leer gut 80 Tonnen
    und durften 75 km/h fahren. (geschleppt werden durften sie mit bis zu 90 km/h)


    Sie waren exakt 20 Meter lang und hatten 780 PS.


    Steht alles in deinem Link, aber so ist es für die Modder vllt bequemer. ;)


    Wie ich finde, eine sehr gute Idee.


    http://www.lokifahrer.ch/Lokom…B/Ce_4-6/SBB-Be_4-6_2.htm


    PS: Hier steht auch noch viel interessantes...


    Im Einsatz standen sie übrigens bis in die neunziger Jahre!

  • Hallo liebe Modder und Interessiert,


    ich habe eine Anfrage bzgl. des SBB Ce 4/6. Leider mangelt es in TF an alten elektrischen Triebwagen. Deshalb wollte ich fragen ob jemand sich den SBB Ce 4/6 annehmen würde. Hier ist ein Link von Wiki.
    SBB Ce 4/6.


    Hier ist die technische Zeichnung:
    Freu mich wie Bolle, dass ich die zeichnung gefunden habe :D

    Ja ich frue Mich auch steht ja in meinem namen! :D

BlueBrixx