Weltrekorde auf Schienen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Dieses Video muss man gesehen haben, einfach krass 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Zug-Fotos auf Instagram: @easttrain;)

  • Sorry für die 2 Beiträge hintereinander, aber ich denke, das kann man durchgehen lassen :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Echt Schweineteuer, sieht aber richtig Geil aus :)

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

  • Klar, hab ich jeden Tag mit Thurbo.
    Aber was hat die Tante gesagt: Das Gelee obendrauf schmeckt nicht?
    Unverschämte, undankbare Person das ist!


    Mal im Ernst, ich finde solche Beiträge genial. Sie lenke den Stino so hübsch vom eigenen Elend ab :thumbup:
    Wobei da ja noch entscheidende Angaben fehlen zum Weltrkord: Wieviele Tassen weden pro Fahrt zwerschmissen, Kissen aufgeschlitzt, neue Makaronibäume gekillt um den zerbrochenen Sessel zu ersetzen. Wieviele Hilfsgeiger und Freizeitpianisten dröhnen die werte Kundschaft zu und überhaupt, was ist mit Wagenlänge, Radabstand, Gripp auf nasser Schiene, Erdbebensicherung, hochflexiblem W-Lan-Kabel usw??


    A geh! Da bleib ich in der Holzklasse ;)

  • Auch ein Schienenrekord, wenn auch schon ein älterer....


    Die ÖBB-Baureihe 12, BBÖ-Reihe 214, die es ja hier dank @Franzl schon als Mod gibt, hat auch einen ungebrochenen Rekord. Sie ist nämlich jene Dampflokomotive, mit den längsten, durchgehenden Treibstangen der Welt. Sie ist zudem eine der stärksten Schnellzuglokomotiven, die jemals gebaut wurde; und die größte (und auch letzte) österreichische Lokomotiv-Eigenentwicklung.


    Ich denke, das ist Rekord genug, oder? ;)


    Am Bild die 12.14 der Österreichischen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG) im Museum Ampflwang am 05.10.2008.


    Mittlerweile ist die Lok leider nicht mehr fahrfähig, weil es an den enormen Kosten für einen Neukessel scheitert.

    Dateien

    • PICT0295.JPG

      (197,94 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MfG, die Licaon

BlueBrixx