Presseerklärung / Press Announcement Transport Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community




  • Deutsch


    Konstruiere mit Transport Fever die Zukunft – Debüt-Trailer veröffentlicht

    11. April 2016Mehr als ein Visionär: Du bist das Herz der Wirtschaft, bringst Leben in die Städte und formst ihre Zukunft, indem du den steten Fluss des Handels durch elegant geplant und gestaltete Transport- und Logistiknetzwerke stärkst – in Transport Fever, das diesen Herbst für PC erscheint


    Schaue dir jetzt den Ankündigungstrailer zu Transport Fever an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Egal ob am Lande, im Wasser oder in der Luft - Transport Feverzeichnet über eine Zeitspanne von über 150 Jahren eine spannende Geschichte mit 120 detaillierten Zügen, Flugzeugen, Schiffen, Bussen, Bahnen und Trucks.


    Spieler erschaffen Bahnhöfe, prächtige Häfen und Landeplätze, verbinden Verkehrsknotenpunkte und Handelsplätze und schaffen damit die Grundlage von Städtewachstum und sich verändernden Einwohnerzahlen. Die Verbesserung der Infrastruktur ist ebenso wichtig, wie die die Zusammenführung von Handelsrouten, die auf dem Weg zum Transportgeschäft-Marktführer die Wirtschaft nach vorne bringt.


    Im Endless-Mode von Transport Fever sind so gut wie keine Grenzen gesetzt, der Kampagnen-Modus setzt auf historisch inspirierte Missionen aus Europa und Nordamerika. Der Bau neuer Straßen und Schienen ist dank der flexiblen Werkzeuge von Transport Fever nicht schwer – die Benutzerführung und Anwendung der virtuellen Werkzeuge gehört zum Besten, was man jemals in einem solchen Spiel zu Gesicht bekommen hat. Damit können Spieler ganz einfach auf die die Herausforderungen der zufällig erschaffenen Landschaften reagieren. Doch an dieser Stelle endet der Zugriff noch nicht – vielmehr stehen dank des umfangreichen Modding-Supports im Steam-Workshop noch jede Menge Inhalte zur Verfügung, mit denen sich noch größere Imperien jenseits aller Vorstellungskraft erschaffen lassen.


    All das macht Transport Fever zur nächsten Generation der Transport-Simulationen und erschafft ein Spiel, welches das beliebte Genre – das seinerzeit von der Transport Tycoon-Serie mit Leben versehen wurde - einen großen Schritt voranbringt.


    Das für den Herbst als PC-Release angedachte Transport Fever ist der Nachfolger zum Fanliebling Train Fever und gleichzeitige die zweite Zusammenarbeit zwischen Urban Games und Gambitious Digital Entertainment.Transport Fever setzt auf ein verbessertes und erweitertes Gleis- und Straßenkonstruktions-System, brandneue Boot- und Flugzeug-Simulationsoptionen, einen umfassenden Kampagnen-Modus und eine verbesserte Benutzerführung.


    Noch mehr Informationen rund um Transport Fever gibt es auf http://store.steampowered.com/app/446800 oder unter http://www.transportfever.com und natürlich auch auf Twitter: folgt einfach @GambitiousInc.


    Features:

    • Zwei Spielemod: Endlosspiel und Kampagne
    • mehr als 120 detaillierte Züge, Flugzeuge, Schiffe, Busse, Straßenbahnen und Lastwagen
    • Intuitiver und leistungsstarker Eisenbahn- und Straßenbau
    • Aufrüstbare Bahnhöfe, Häfen, Haltestellen und Flughäfen
    • Europäische und amerikanische Kampagne mit je 10 historischen Missionen
    • Zufällig generierte, modifizierbar Umgebungen mit realistischen Dimensionen
    • europäische und amerikanische Spieleumgebung
    • Stadtentwicklung und Passagierbewegung dynamisch simuliert
    • Anspruchsvolles Wirtschaftmodell und Frachtsimulation
    • Inhalt von mehr als 150 Jahre Verkehrsgeschichte
    • Realistische Fahrzeugsimulation , Färbung und Alterung
    • Physikalisch basierte Grafiken, Beleuchtung und Simulation
    • Mehr als 25 herausfordernde Erfolge
    • Steam Workshop und umfangreiche Modding-Unterstützung


    Über Urban Games


    Urban Games ist ein junges, dynamisches, hochmotiviertes und talentiertes Team aus Schaffhausen in der Schweiz. Die Teammitglieder verfügen über viel Genre-Fachwissen und Expertise im Game-Design und mit Computergrafik. Train Fever war seinerzeit der Debüttitel, Transport Fever wird die zweite Veröffentlichung der Entwickler. Die im Frühjahr 2013 gegründete Firma hat Train Fever mit nur vier Mitarbeitern entwickelt und im September 2014 ausgeliefert. Mit mehr 140.000 verkauften Einheiten war bereits die Spielepremiere ein großer Erfolg und hat es der Firma ermöglicht, die Anzahl der Arbeitskräfte zu verdoppeln. Nach zwei Jahren in der Entwicklung wird die Fortsetzung von Train Fever im dritten Quartal des Jahres 2016 erscheinen.


    Über Gambitious Digital Entertainment


    Gambitious, Inc. ist seit 2012 aktiv und die erste, weltweit agierende, Crowdfunding-Plattform die ausschließlich Spieleprojekte bereut und veröffentlicht. Die Mission: ein nachhaltiges Ökosystem für die Spieleentwicklung und deren Vertrieb zu schaffen – mit kreativen Crowdfunding-Werkzeugen und Techniken, die dafür sorgen, dass die entsprechenden Titel erfolgreich finanziert, entwickelt und vertrieben werden. 2014 kam das Vertriebslabel Gambitious Digital Entertainment hinzu und bietet seitdem professionelle und Entwickler-freundliche Produktionen, Marketing und Vertriebswege um sicherzustellen, dass sowohl Entwickler als auch Investoren zeitnah von ihrem Engagement profitieren können. Gambitious kann bereits auf zahlreiche, erfolgreiche Partnerschaften zurückblicken und hat seine Spiele bei Steam, für XB1, PS4, Sony Vita oder via GoG und Humble und auch im Mac-Store veröffentlicht – dazu kommen weitere, digitale Vertriebswege. Mehr Informationen gibt es auf Gambitious und natürlich auch auf Facebook und bei Twitter.


  • Weitere Beispiele wird es auch zu Modding-Themen geben, z.B. wie man eine dynamische, gekrümmte Bahnstation erstellt (was mit den neuen Modding-Features möglich sein wird)

    Kurvenbahnhöfe :love:



    Im Gegensatz zu Train Fever können bei Transport Fever auch Strassen über die Gleise gelegt werden.

    :thumbsup: Das Spiel wird Geil :love:
    http://www.transportfever.com/de/upcoming-developer-blog/



    BR 246 Traxx P160
    Moderne dieselelektrische Lokomotive für den Einsatz im Personenverkehr.


    Hää 246 hat doch eig nur Metronom.

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • Ich hoffe dass man die Alterung auch Ausschalten kann zumindestens das die Lackierung sich nicht verändert

    Warum sollte man das tun/wollen?
    Sinn würde es nur machen, wenn man so eine art Mod nutzen würde, die Fahrzeuge generell nicht "altern" lassen.
    Ansonsten finde ich das GEIL, das Fahrzeuge verdrecken.


    Die Glaskugel zeigt mir tolle Dinge... wie Waschstraßen und Werkstätten (Mods) für Züge und Fahrzeuge. :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • ich hoffe das der Maßstab zwischen Zügen, Schiffen und Flugzeugen einigermaßen schön umgesetzt ist. Ich geh aber mal ganz positiv an die Geschichte ran. :D ich freue mich riesig und der trailer hat meine Erwartungen weit übertroffen.

  • Wenn ich zu meiner Freundin sage ich zocke mal bisschen TF dann meint sie immer ich sollte dazu nicht zocken sagen :D da würde ja nix passieren.... Ich würde ja immer nur wie ein Zombie auf den Bildschirm starren. :thumbsup:

  • Interessant wären auch Dinge wie Städte-Abstände... was auch wieder die Frage nach den Kartengrößen aufwirft.
    Vor allem in Verbindung mit dem Flugverkehr!
    Möglich (100% Spekulation) das Flughäfen auch "nur" für den Im/Export von Waren oder Einwohnern (Zb. Urlaub) dienen.


    Eine weitere Möglichkeit wären getrennte Landmaßen, die ein Bau von Brücken zb. unerschwinglich bis "unmöglich" macht.
    Das würde auch den Schiffsverkehr extrem fördern.


    Zu viele Frage... einfach ZU viele. :D;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • @Chabis
    Verzeih mir, das mir entfallen ist, das Eisenbahnfähren keine Schiffe (Schiffsverkehr) sind. ;)


    Aber ich bezweifel SEHR stark, das es Fahrzeuge auf Fahrzeuge geben wird. Sprich "dynamische" Linien.
    Denn dann wären auch LKWs auf Zügen möglich. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • So meinte ich das gar nicht: Ich wolllte nur noch einmal auf die zusätzliche Möglichkeit hinweisen, die sich dann böte. Und RoLa und andere Kombi-Lösungen würde ich mir sowieso wünschen. :thumbup:

  • So UG, oder am besten @tomdotio,


    ich haue mal richtig in die Bresche und frage nach der Unterstützung der VR Brillen.
    Aber auch wenn dies nicht kommt, gehe mal stark davon aus, ist die Vorschau sehr gelungen und ich sehe sehr viel Potenzial.


    Kleine Frage am Rande.
    Habe ich es richtig gelesen, das ein 64Bit System Voraussetzung ist, oder wird auch 32Bit Unterstützt?
    (Mir ist es selber egal, ich nutze 64Bit, aber einige User sind dennoch mit 32Bit Sysremen unterwegs.)


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Bin schon mal ordentlich "geflashed". Ein paar coole Sachen, die der Trailer da zeigt. Und dazu noch Release in diesem Herbst
    - Modulare Bahnhöfe/Häfen und Industrie.
    - Kopf- & doppel Bahnhöfe (http://www.transportfever.com/…20Alpha/screenshot_06.jpg)
    - Fahrzeuge altern auch optisch/verschmutzen
    - Gleisbau sieht auch deutlich flexibleraus


    einzig die Schiffs/Flugzeuganimation gefällt mir nicht. Hoffe da kommt noch Gischt und Kondensstreifen dazu bis zum Release


    edit; eventuell noch Strassen implementieren, an denen keine Häuser wachsen können. Grad gesehen, dass an der Gleisüberführungdie Häuser hoch wachsen. Das hat mich optisch immer etwas gestört, wenn man Über/Unterführungen in TF gebaut hat.

  • die preview macht schon richtig Lust aufs neue Spiel.
    Viele Dinge, die man sich schon lange gewünscht hat, Weichen auf Brücken z. B.


    Die DC-3 ist ja mal richtig hübsch geworden.

    Grüsse aus der Schbätzles-Diaspora,
    - petrolhead -


    nachts isch kälter wie draussen... :P

BlueBrixx