Neue Community-Produkte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe zahlreiche PNs und Mails bekommen ob wir nicht für kommendes Jahr wieder einen Wandkalender gestalten könnten und das ja echt was fehlt für dieses Jahr. Ich kann euch nun die positive Nachricht mitteilen, das ab sofort der Wandkalender für 2020 vorbestellbar sind.


    Warum so früh? In den letzten Jahre erfolgte die Vorbestellung immer knapp auf knirsch und ich musste häufig nachbestellen. Das machte den Gewinn deutlich schmälern und sorgte für viel Arbeitsfrust. Dieses Jahr möchte ich das besser gestalten und eine kleine Planungssicherheit haben. Daher kann der Kalender jetzt schon vorbestellt werden, ich kann daran sehen, wie hoch das Interesse ist und die entsprechenden Mengen vorab kalkulieren. Wer also Interesse an einem Kalender hat, erhält ihn pünktlich Mitte/Ende November frisch aus dem Druck.



    Ich plane wieder einige Schmankerls in den Kalender zu packen und wer bis Ende Juli vorbestellt, bekommt noch eine kostenlose Beigabe obendrauf :)


    Viele Grüße,
    Steffen

  • Hallo zusammen,


    da ich nun schon zwei mal Mails bekommen hab, warum die Ware noch nicht beim Kunden eingegangen ist, hier nochmal der Hinweis.


    Die Kalender sind erst ab 15. November lieferbar, so wie auch angekündigt. Wer eine Bestellung aufgegeben hat z.B. 1x Fanpaket plus 1x Kalender, erhält alles nach Eingang der Kalender bei mir. Ihr bezahlt ja nur einmal Versand, ansonsten müsste ich euch zwei mal Versand berechnen. Ich hoffe das ist jetzt nochmal deutlich geworden. Wir sind kein Großhändler wie Amazon, alle Produkte werden bei mir im Wohnzimmer verpackt und verschickt in mühevoller Handarbeit :D


    Viele Grüße,
    Steffen

BlueBrixx