[MOD] VT 133 / Ameisenbär | Schweineschnäuzchen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • So Jungs und Mädels,


    die Beschreibung fehlt noch und in den Vorschaubildern stehen noch falsche Jahreszahlen, aber trotzdem möchte ich euch mein Abschiedsgeschenk an Train-Fever nicht länger vorenthalten.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.
    Noch einmal einen Großen dank an alle die mir bei der Fertigstellung geholfen haben, ganz besonderer Dank geht dabei an @flummi1701 für die tollen Sounds und natürlich auch wieder in die Niederlande, an den lieben @Cadoras. Denn auch das beste Modell lebt und stirbt mit der Textur.


    Hier gehts zum Download: vt133 in verschiedenen Versionen

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Wunderschönes Schweineschnäuzchen :)


    Sage mal, ich hoffe doch du wirst sie in TpF konvertieren.. deine Modelle sind einfach so in sich stimmig und es wäre mega schade, wenn sie keinen würdigen Konvert bekommen ^^
    Wo wir schon bei Schmalsupr sind wäre ja die Borgward Sylter als Tramersatz grandios.. Aber ich denke Du und Bandion haben Material bis 2028 :D

    MySystem: R5 3600, 32 GB Ballistix DDR3200, GTX 3060Ti
    TPF2 und ETS2 Spieler

  • Zwecks meiner Mods TF > TpF.
    Meine Mods werden ALLE den weg nach TpF finden, es gäbe die Möglichkeit diese einfach nach TpF zu schieben mit kleinen Anpassungen, das entspräche aber nicht meiner Qualitätsvorstellung Vorstellung.
    Die Innenräume müssen alle erstellt werden und das größte Projekt sind die Texturen. Die machen wirklich die meiste Arbeit.
    Deswegen würde ich da einfach auch die Ungeduldigen um etwas Geduld bitten, es wird sich lohnen ;)

  • Na dann darf man sich ja wieder auf einige herausragende Mods freuen.
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich im Augenblick ganz froh bin, dass ich TpF erst Ende Februar das erste mal spielen kann, da ich ja bis dahin in Australien bin, aber dafür erwarten mich dann ja aller Voraussicht schon ne Menge toller Mode und die meisten Anfangsbugs dürften bis dahin ja wohl beseitigt worden sein.

    Stur lächeln und winken :thumbsup:

  • ...

    Nice Dude :)
    Nun musst du nur noch Wohlstandskind und Timo überreden mitzumachen und wir haben wohl wieder für 4-5 Jahre Mod material.. Ihr solltet euch überlegen Blender Modding Lehrgänge anzubieten :D Ich sehe schon den Requestbereich überlaufen mit hunderten von wirklich tollen Modellen. Danke Grimes für die Mühe die du in deine Mods steckst :)

    MySystem: R5 3600, 32 GB Ballistix DDR3200, GTX 3060Ti
    TPF2 und ETS2 Spieler

  • Hi @mr.marian
    Hab das mal hierhin verschoben, das gehört nicht in die Galerie ;)


    Zu deinem Problem, es handelt sich bei dem Mod um einen Train Fever Mod. Ich vermute allerdings das du ihn für Transport Fever nutzt. Dadurch kann es zu Problemen kommen. Ich arbeite derzeit an einer Version für TpF.
    [MOD] VT133 "Schweineschnäuzchen" / "Ameisenbär" TpF Version

  • Danke euch, wie gesagt @Grimes, ich habe den Beitrag in der Galerie gepostet, da ich nicht weiß, wie man Bilder in Beiträge einfügt. ich weiß das es mit einem link geht, aber ich weiß nicht, wo ich den link her bekomme bzw. wo ich das Bild hochladen muss weiß ich nicht :/


    und die Nächste Fehlermeldung, allerdings liegt es dieses mal an einem anderen mod.


    Wie ist es denn jetzt möglich Bilder in Beiträge zu fügen ? Ohne link, ohne hochladen ...

    mfg - Mit Freundlichem Grunzen :P

BlueBrixx