Berneroberlandbahn

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Sieht gut aus. Aber ohne Masszeichnungen wird sich kaum jemand damit beschäftigen.
    Da muss ss sicher noch mehr Material ran - siehe auch: Regeln für Moddingrequests (oder so ähnlich)
    Aber sag mal bitte, warum schhreibst du das Wort Serie mit grossem S??

  • @thunerspitze


    bitte die Forenregeln lesen ->Forenregeln
    Für Modanfragen gibt es diesen Bereich ->Modanfragen (Requests)
    Für eine Modanfrage bitte folgendes durchlesen ->Regeln im Bereich Modanfragen


    Die Bilder in deinem Anfangspost wurden entfernt, wenn du keine Rechte an den Bildern hast, so darfst du diese nur Verlinken, aber nicht hier hochladen.


    Das Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • meine lieben ich würde mich sehr freuen wenn es einen mod geben würde mit den Lokomotiven der BERNER OBERLAND BAHN AUS DER SCHWEIZ es sind Kindheitserinnerungen ich bin mit dieser bahn sehr oft gefahren um ehrlich zu sein ich habe sogar in dem gebiet gewohnt es sind herrliche Züge man nannte sie früher auch cremeschnitten es sind herrliche Zeiten sie kamen auf im film von James bond im Auftrag ihrer Majestät vor ich wäre sehr sehr sehr erfreut wenn es diese Züge eben als mod geben würde mit freundlichen grüssen euer thunerspitze



    112 KB JPEG-Format
    Triebwagen ABDeh 4/4 301 in Innertkirchen
    Baujahr: 1949
    Leistung: 630 kW
    V max: 70 km/h (Adhäsion), 35 km/h (Zahnrad)
    Erbauer: MLM und BBC
    Fotograf: Stefan Dringenberg, 28.07.90


    Der Triebwagen wurde 1988 von den BOB an die Meiringen-Innertkirchen- Bahn vermietet und blieb dort bis 1996 zur Ablieferung des neuen Be 4/4. Mit dessen Inbetriebnahme wurde der 301 ausgemustert ist eine Meter spur bahn die zwischen Interlaken lauterbrunnen/Grindelwaldes wäre mir eine ehre wenn es die farben sind die es auch auf dem bild sind


    AdminEdit: Bildanhang entfernt. Bilder deren Rechteinhaber du nicht bist werden Verlinkt und hier nicht hochgeladen @thunerspitze
    Mfg Sebastian

  • Hier einige wertvolle Tipps zum Thema Modanfragen:
    Regeln im Bereich Modanfragen
    Tipps für Mod-Wünsche, oder: "Wie steigere ich die Aufmerksamkeit und Chance, das mein Wunsch realisiert wird"
    Mod-Request Getreidesilowagen, oder: wie verhindere ich Sinnlosdiskussionen?
    Und nicht zu vergessen:
    Regelung bei Verlinkung auf Filehoster


    Übrigens alle 4 Themen sind in diesem Unterforum ganz oben angepinnt.
    Kann man natürlich schon mal leicht übersehen und/oder ignorieren. ;)


    Desweiteren würde ich versuchen ein Mindestmaß an Deutscher Rechtschreibung walten zu lassen.
    Das betrifft vorrangig Textformatierung sowie Interpunktion.


    Denn die Regel ist ganz einfach, wenn Du Dir keine Mühe beim Verfassen eines Beitrages gibst, warum sollen sich dann andere bemühen, Deinen Wunsch umzusetzen?
    Immerhin möchtest DU etwas von "UNS".

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • So Leute, bitte geschmeidig bleiben. Es reicht, wenn ihr solche Beiträge meldet. Bitte nicht die Nutzer unnötig angreifen und zurechtweisen - dafür sind wir da :D


    Was Sebastian geschrieben hat, gilt natürlich weiterhin: Für einen Modder - nicht jeder kennt dieses Fahrzeug, sind Skizzen hilfreich. Was außerdem benötigt wird, um diesen Mod umzusetzen, steht in den Beiträgen, die Jey_Bee oben verlinkt hat. Es ist sinnvoll, sich diese durchzulesen und den ersten Beitrag entsprechend zu ergänzen. (Ja, man kann den bearbeiten ;) )


    Die Themen wurden zusammengefügt. Ich bitte den User thunerspitze darum, keine weiteren Beitrag dazu zu eröffnen. Danke.

BlueBrixx