Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr lieben
    Was für ein toller Start in das Tunier.
    Und was soll das mit den Randale auf den Straßen?
    Dadurch gewinnt man doch nichts.
    Was haltet ihr von der EM und diese sogenannten Hooligans?


    Ich bin in der Meinung das diese Randalierer gar nichts mit dem Sportlichen Verhalten zu tun hat und dafür werden andere wiederum bestraft!
    Was soll der ganze Mist?


    Vorerst mal danke
    Gruß euer Zargom

  • Ich habs verschlafen - dafür hab ich jetzt Feierabend ^^ Siehste, diese ganzen Idioten sind ein Grund, warum ich (professionellen) Fußball ned ausstehen kann. Für viele nur ein Grund zum randalieren und schlimmeres, zum Saufen und zum Gröhlen. Gerade jetzt wo es warm is rennen sie wieder auf den Straßen rum und du kannst die Fenster nich kippen, weils Kind so ned pennen kann -.- Ein anderer Grund sind die absurden Summen die da fließen. Das hat für mich nix mehr mit Sport zu tun. Kommerz in Reinkultur und nebenher wird noch betrogen, dass sich die Balken biegen. Beim Radsport usw haste die Drogenprobleme, hier isses sowas. Kann ich garnich leiden, hat für mich mit "Sport" einfach nix zu tun.

  • Was haltet ihr von der EM und diese sogenannten Hooligans?

    Davon halten wir absolut nix. Wer hier anderer Meinung ist, fliegt raus. Warum? Weil wir hier in keiner Weise Gewalt propagieren oder gut heißen. ;) Diese Hooligans reisen in der Regel nur dafür an, um sich zu Prügeln. Das sind keine Fans mehr.

  • Sowas freut mich zu hören/lesen...


    Ich bin auch nicht begeistert was bis jetzt schon alles passiert ist.


    Dazu kommt jetzt es werden immer die falschen bestraft.
    Was mich weiter Wahnsinnig macht als ich das hörte: Heute auf Phönix
    Ich zitiere "Der Minister von Russland hat getwittert das er die Hooligans lobt was die da machen. Den Stolz der Russen zeigen"


    Was soll das denn schon wieder?


    Gruß Zargom

  • Ich frage mich immer wieder woher die die Kohle nehmen um um die Welt zu reisen. Irgendeiner muss die ja beschäftigen und es scheint also immer noch Jobs für geistig unbewaffnete zu geben.
    Und ja, das Wort Sport sollte für solche Veranstaltungen verboten werden. Mit Sport hat das nun wirklich nichts mehr zu tun - nirgends auf der Welt.

  • Dazu kommt jetzt es werden immer die falschen bestraft.

    Wenn die russische Nationalmannschaft per Ausschluss dafür bestraft werden soll, dass Hooligans aus ihrem Land brutal randalieren, so kann das nicht der richtige Weg sein.
    Und Politiker, welche ein solches Verhalten auch noch forcieren, sind in ihrem Amt offensichtlich deplatziert - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein demokratisch gesinnter Abgeordneter in höherer Position im deutschen Bundestag eine derartige verbale Entgleisung unbeschadet leisten könnte.
    Aber da mangelt es vielleicht an nachhaltigeren Konsequenzen für die Betroffenen - nicht nur für die Hooligans...

  • ich sage nur Kindergarten dazu es ist einfach schlimm aber was ihr dazu sagt ist mir auch recht bin etwas enttäuscht von dem was da los war
    bin eigentlich von dem ganzen enttäuscht ich schaue das ganze auch nicht es ist wie ich schon sagte ein reiner Kindergarten

  • Wir werden sehen, ob das leere Worte waren oder ob nun Taten folgen werden. Gestern hatte es ja schon wieder geknallt. Wieder England VS Russland.
    Was wird Russland in 2 Jahren mit solchen Idioten machen?
    Ich finde das mehr als Gut, dass der Klub bestraft wird für die taten seiner Pappenheiner.
    Auf Club ebene würde ich sogar noch weiter gehen und die Sicherheitskosten auf die Liga abwälzen. Es kann doch nicht sein dass immer alle bezahlen müssen, ausser die Täter. Ohne Spiel keine Fans, keine Randalen.
    Ich habe mir in unserer Kurve keine Freunde gemacht, als ich es begrüsste dass die Liga meinen Klub zum 3. Mal bestrafte, weil einer von uns meinte, er müsse die Spieler mit Bier duschen und mit Münzen bewerfen.
    Aber das ist der einzige weg.
    Der Club hat ja noch die Chance, die Täter ausfindig zu machen und die Strafe auf ihn zu übertragen. Erst wenn das konsequent angewendet wird, könnte endlich ruhe einkehren, und es endlich wieder um den Sport gehen.

  • Muß in einem "Off-Topic" - Thread grundsätzlich eine "Off-Topic" - Antwort folgen?


    .... oder gelten hier nicht ebenfalls die "Forumsregeln" wie:



    Zitat von Stepke

    ... Bei mehrfachen Beleidigungen, Troll- Offtopic oder Flamepostings oder bei besonders schweren Fällen von Beleidigungen, Troll- Offtopic oder Flamepostings wird eine Verwarnung ausgesprochen. ...

    siehe Forenregeln unter Punkt 7

    + Spenden benötigen meine Mods nicht, aber das Forum für adäquaten Support und Download-Service +
    If you want to donate for my mods, please support the forum
    :)

  • Na hoffentlich kann man in TPF dann Unwetter und Katastrophen abschalten. Steh ich nicht so drauf. Auch im RL nicht.
    Wo wir grad dabei sind, gibt es eigentlich schon eine Karte vom Erzgebirgsvorland? Und steht die Frage ob die TF karten dann in TPF weiter verwendet werden können?

BlueBrixx