Gebogene Stationen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ach schau einmal einer an.. Man wird so Alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.. :) Wobei ich mich bei Trainfever erinnern kann das es Mods namens Vanillas gab... die bezogen sich... grübel.. auf Waggons....

  • Diese Mods mit Anhang "Vanilla" waren wahrscheinlich Repaints von den originalen Waggongs oder auch mit veränderten Werten wie (Geschwindigkeit, Passagier Zahl, Gewicht, etc.) :)


    AdminEdit: Vollzitat vom vorigen Beitrag entfernt, siehe Forenregeln.
    Mfg Sebastian

  • Die gebogenenen Bahnhöfe sind einer der Mods auf die ich am meisten warte.Jedesmal wenn ich hier Online komme im Forum und sehe es gibt neue Mods als Download bin ich gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten ob es die gebogenenen Bahnhöfe sind.


    Aber wie heisst es doch: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


BlueBrixx