Bewerbung für den geschlossenen Beta-Test

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Angry_CJ und was kann man dann mit dieser Info anfangen? Sorry ich verstehe es schlicht nicht, denn die meisten hier sind ja anonym (niemand schreibt hier seine Wohnadresse rein).


    Aber ja, ich halte jetzt wirklich die Fresse... ;-)


    Hat mich einfach verwundert wie hier viele ein Staatsgeheimnis daraus machen wollen um das Dabeisein oder eben Nichtdabeisein. Dass man nicht über die Beta von Transpor Fever berichten darf, versteht sich von selbst.

  • Allerdings sehe ich nicht warum man diverse Inhalte von emails, welche nicht unter der Verschwiegenheitsvereinbarung stehen, hier nicht diskutiern sollte.

    Aus einem ganz einfachen Grund.
    Nämlich diesen hier: ;)

    @Shinji Im email hiess es
    Before we can start, we need all participants to agree that publishing of any kind of materials is not allowed during the beta test. For this purpose, we will send a separate email no later than August 9.
    Also damit ist glaub ich klar das man (hoffentlich) keine Bilder / Videos der beta öffentlich sehen wird.

    Für alle, die es nicht wirklich verstehen. Dieser Absatz taucht nur in E-Mails von Kandidaten auf, die eine positive Benachrichtigung bekommen haben.



    An alle, die noch keine E-Mail bekommen haben:
    1. Prüft Eure Spam-Ordner! (Online, und ggf. in eurem E-Mail Programm!)
    2. Habt Ihr evtl. bei der Bewerbung versehentlich eine falsche E-Mail Adresse angegeben? (Vertippt?)
    (Das könnte ihr übrigens leicht prüfen! Schaut ob Ihr zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Bestätigungsmail bekommen habt.)
    3. Auch kann es zu technischen Verzögerungen kommen. Immerhin wurden heute ein paar tausend Mails von UG aus versendet!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Spam Ordner ist leer, e-Mail passt, da ich eine Bestätitgung bekommen habe und nachtträglich sogar noch ein paar Texte ein wenig überarbeitet habe.


    Ich bin deshalb sowieso recht schnell von technisches Verzögerungen ausgegangen, die ja immer wieder passieren können.
    Dementsprechend mache ich mir da immernoch keinen Kopf. :)
    Ich geh jetzt schlafen, im Laufe des morgigen Tages werd ich dann mehr wissen.


    Gute Nacht :D

  • Danke für die erkka J_B für @chrigulix
    Es geht wie du hoffentlich bei J_Bs Antwort herraus liest nicht um die persönliche Adresse. Sondern das man dadurch sieht wer Glück hat und wer nicht.
    Naja es ist jetzt so, man kann leider nichts g gegen machen. Dann warten wir doch auf Blog Nr 6 morgen falls ich nicht nicht täusche.

  • sehe ich nicht warum man diverse Inhalte von emails, welche nicht unter der Verschwiegenheitsvereinbarung stehen, hier nicht diskutiern sollte.

    Weil das grundsätzlich nicht erlaubt ist. Siehe z.B. hier: http://www.rechtzweinull.de/ar…-E-Mails-im-Internet.html

  • Ui, da ist ja gestern Nachmittag hier einiges passiert. Alle locker bleiben… der eine hatte Glück, der andere halt nicht. Das ist das Leben. Ich persönlich finde die Idee von @Thoemes S für all diejenigen gut, die nicht zum Kreis der Auserwählten zählen.


    BTW
    Kann das Thema nicht geschlossen werden? Die Bewerbung ist seid gestern definitiv durch. Oder sehe ich das falsch?

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Tatsächlich, da war ein Mail im Spam. Der erste Teil zwar - wie erwartet - ernüchternd, hat leider nicht geklappt. Aber der letzte Satz macht mich doch glücklich :)


    Und eigentlich bin ich gar nicht so unglücklich hats nicht geklappt: Es ist immer noch Sommer, Sonne, Baden und Grillen angesagt. Damit entfällt der "Druck" Spielen zu "müssen", dafür kann ich ganz entspannt noch an meiner letzten TF-Welt weiterbasteln.


    Und ich freue mich wie selten auf den kommenden Herbst :) TransportFever, Civ 6, .. da überlegt man sich doch gleich mal wieder die Hardware zu aktualisieren.

  • Weil das grundsätzlich nicht erlaubt ist. Siehe z.B. hier: http://www.rechtzweinull.de/ar…-E-Mails-im-Internet.html

    Da es sich um eine geschäftliche Mail handelt, sieht das zwar etwas anders aus, aber das nur nebenbei, weil die absolute Aussage hier falsch ist. Grundsätzlich hast du Recht. Wieso ihr aber den Auszug hier nicht entfernt habt, wenn ihr schon davon ausgeht, das er nicht rechtlich einwandfrei hier rein gepostet wurde, erschließt sich mir nicht. Im Falle des Falles hättet ihr damit als Beauftragter des Betreibers Stepke nämlich einen Bärendienst erweisen können, weil ihr das nicht getan habt, obwohl ihr es gesehen habt. Ein Hinweis das zu unterlassen, es dann aber im Forum stehen zu lassen reicht da im Streitfall nicht aus. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.... Aber das nur als kurze Anmerkung falls sowas wirklich mal im relevanten Rahmen passiert. Und ja, völlig OT nun, darum bin ich wieder raus :)

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Hallo an alle,


    da das Thema doch langsam sehr lästig wird, schließe ich es an dieser Stelle.


    Ursprünglich ging es hier nur darum, das Urban Games eine Betaauschreibung gestartet hat und ihr euch anmelden konntet. Inzwischen ist dies ein reines Chatthema in dem jeder sich bemitleidet das er nicht genommen wurde.


    Die, die es geschafft haben, werden sich hüten das hier Preis zu geben, besser gesagt, sie wären schön blöd wenn sie es tun würden^^


    Daher ist aus meiner Sicht das Thema unnütz geworden. Wenn es mal wieder was wirklich wichtiges geben sollte, dann öffnen wir gerne das Thema wieder. Bis dahin bleibt es zu.


    Ich hoffe ihr versteht das und wünsche euch allen ein angenehmen Tag.


    Stepke

BlueBrixx