Bewerbung für den geschlossenen Beta-Test

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann es dein dass du "denke" mit "danke" verwechselt hast?

    Tja Tippfehler passieren, da sehe ich als Admin drüber hinweg, bin ja auch nicht davor geschützt. Da wird halt mal anstatt das "E" ein "A" gedrückt, oder anstatt ein "S" ein "D" :whistling: . Verdammt, warum müssen die Tasten auf der Tastatur auch so eng beieinander liegen.


    Was mir zu denken gibt sind folgende Kombinationen, die ist eine für mich krasse Form von Denglisch.

    Zitat

    die wollen hauptsächlich Bugs fixen um das Speil möglichst stable zu haben

    Zitat

    bzw das es nicht mehr crasht

    Zitat

    ein paar anti crash features eingebaut haben

    Zitat

    der TF zum crashing bringt,

    Zitat

    sozusagen hidden featurs

    Zitat

    die map nicht alle x jahre auto gesaved wird

    In dem Moment wo ich dies las, fühlte ich mich so richtig alt. Man Gut das ich doch noch etwas Englisch kann und ich mich lange mit PC und PC-Spiele beschäftige.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ja, wenn man weder vernünftiges Deutsch noch sauberes Englisch kann, hilft nur noch fließend Denglisch! :S


    @MeckiBoy
    Fachbegriffe ??
    Bugs fixen = Fehler beheben.
    TF zum crashing bringt = TF zum Absturz bringt!
    Die Map nicht gesaved wird = Die Karte nicht gespeichert wird.


    Sorry, aber bei solchen Ausreden fehlt mir jedes Verständnis, wenn man selbst nicht einmal mehr die einfachsten Deutschen Begriffe "kennt", und als "Fachbegriffe" entschuldigt. *facepalm* (Leider fehlt diesem Forum der passende Smiley)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • @MeckiBoy


    ich will dir keinen Vorwurf machen, dies war nicht mein Anliegen, denke (hoffe) aber du hast es auch nicht so aufgenommen.


    @Jey_Bee

    *facepalm* (Leider fehlt diesem Forum der passende Smiley)

    Ich zumindest habe schon von mehreren diese Andeutung gelesen.
    Für alle die daran ein Interesse haben empfehle ich folgenden Bereich vom Forum ->Train-Fever.net Forum
    PS: Bitte die Beschreibung für den Bereich lesen, dann wisst ihr warum ich diesen vorschlage.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ich verstehe gar nicht, warum hier auf einmal so eine Aggressivität aufkommt?


    Mein Vorschlag: Alle einfach mal durch die Hose atmen, vielleicht der eine oder andere vielleicht etwas weniger klug tun zu versuchen und sich etwas mehr zurücknehmen.


    Ich verstehe auch nicht, wieso hier seitenlang darüber schwadroniert wird, wer Betatester wird und wer nicht. Es ist doch ganz einfach: Die einzig genannten Voraussetzungen sind Steam-Account und die Bereitschaft, regelmäßig zu berichten. Wer diese Bedingungen nicht erfüllt, wird nicht genommen und braucht sich daher gar nicht erst bewerben.


    Alles weitere liegt in der Hand von UG: Die entscheiden, wer genommen wird und wer nicht. So einfach ist das. Fertig aus - Micky Maus.


    Ich denke, daher muss hier auch nicht über mehr oder weniger vorhandene Englisch-Kenntnisse gestritten werden, keiner Pseudo-Programmierkenntnissen andeuten oder sonstwie schlau tun.


    Ebensowenig brauch hier niemand über den Testablauf spekulieren - die ausgewählten Betatester werden dann von UG schon die notwendigen Vorgaben und Informationen erhalten und davon wird auch sicher nichts nach aussen gegeben werden, also auch hier nichts darüber geschrieben werden, da es ja ne closed-beta ist. Just my 2 Cents...

  • Die Zeit ist um... die Zeit ist um... dumdididum... die Zeit ist um...
    *singt leise vor sich hin*


    Das ist ja innerlich fast aufregender als ne Prüfung! Bin ich drin? Bin ich nicht drin? :O


    Also ich bin der Hoffnung, dass am Mittwoch die Teilehmenden benachrichtigt werden... Aber ich fürchte der liebe Tom wird ein bisschen länger als 2 Tage brauchen um alle Bewerbungen durchzulesen. :'(
    Bin gespannt! :D

    Lg, YstlDystl

  • Warum sollte @tomdotio alles alleine lesen?
    Ich gehe mal von aus dass er Hilfe hat und sich intensiv beraten wird wer in die engere Auswahl kommt.


    Auch würde ich den Mittwoch nicht anstreben, ich gehe davon aus dass frühestens Freitag die Teilnehmer angeschrieben werden.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Also, wenn Tom & Co ein bisschen Zeit sparen wollen, brauchen sie meins erst gar nicht durchlesen, sondern gleich den "APPROVED" Stempel draufklatschen :D


    Naaa, natürlich würde es schneller gehen, wenn mehr als nur Tom die Bewerbungen durchlesen. Stellt sich halt die Frage, wie viele Bewerbungen es nun tatsächlich wurden?
    Und ja, Mittwoch empfand ich auch als recht optimistisch, ich bin froh, wenns nächstes Wochenende Neuigkeiten gibt ;)

    Lg, YstlDystl

  • Naja, er (oder sie) wird ja sicherlich nicht erst heute anfangen. Das Groß der Bewerbungen wird in den ersten 2 3 Tagen eingegangen sein. Sprich, da wird schon seit Tag 1 fleissig dran gewerkelt werden. Zumal da sicherlich auch ne gewisse Form der automatischen Vorselektion getroffen wird. Bspw das da einer mit ner speziellen/seltenen Computer-Konfiguration auftaucht der dann vllt als empfohlen markiert wird oder sowas. Oder das man sich zu 20% Leute wünscht, die TF nicht kennen um zu testen, wie eingängig das für Neueinsteiger ist. Und dann hat man erst 10% oder so, da werden davon halt auch welche empfohlen. Keine Ahnung, aber sowas in der Art könnt ich mir schon vorstellen ^^

  • Es geht ja heute auch ganz automatisch...
    @Sebastianeh Ohhhhh, nein mal ehrlich ich als 2001er Jahrgnag bin auch froh das diese Forum auf Deutsch ist...das einzige Problem ist wie immer die Autokorrektur, bei mir jedenfalls...

  • Es wird "halbautomatisch" ausgesucht. Ich treffe eine Vorauswahl anhand gewisser Kriterien – sollte der daraus entstehenden Pool die vorhandene Kapazität übersteigen (was wohl der Fall ist), dann wird gelost. Und ja, ich darf mich alleine darum kümmern ;)



    PS: Vor dem Wochenende sollte man nicht mit einer Benachrichtigung rechnen.

    Spieleentwickler, Geek, Content Creator

BlueBrixx