Bewerbung für den geschlossenen Beta-Test

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also ich finde dass UG mit dem ganzen Aufwand für solch einen Beta-Test sehr viel tut. Da kann man auch mal einen Tag länger warten, dass sind wie bereits erwähnt auch nur Menschen.
    Bzw. Tom.io ist auch nur ein Mädchen für alles...so wie das aussieht jedenfalls...


    PS: @tomdotio Ist das eigentlich eine Anspielung auf lua Sachen, wie io.read?

  • Kann es sein, dass ich der einzige im Forum bin, der sich nicht angemeldet hat*? :D


    Nö, ich hab auch erst gar nicht mit dem Gedanken gespielt. :D


    Und wenn ich sehe, wie hier einige nervös rumtanzen wie der Hund unter dem zu hoch gehaltenen Knochen möchte ich tom.io am liebsten dazu motivieren, die Mails erst in ein oder zwei Tagen zu verschicken :evil::P

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Was geht nur mit Euch los Leute?
    Ich verstehe wirklich nicht, watt ihr so am Rad dreht. =O
    Als ob Ihr irgendetwas verpassen könntet?


    Und es ist kein Scherz, ich prophezeihe hier das größte gejammer/rumgeheule in der Geschichte des Trainfever-Forums voraus.
    Nebst ein paar Unverbesserliche, die es hier anderen voller Freude unter die Nase reiben werden, das sie zu den Testern gehören.


    Klar kann ich eine gewisse Vorfreude verstehen.
    Die aber angesichts der vermutlich meisten Absagen, und damit einhergehende Enttäuschung unbegründet sein wird.


    Ps: Ich hab gerade eine E-Mail bekommen!
    Und ich...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Also ich hab gerade erst erfahren, dass wir (die sich zur Beta angemeldet haben) heute ne Mail bekommen sollen. :D Ich bin aber entspannt und geh jetzt erstmal nach der Arbeit was essen.


    Beruhigt Euch alle und wartet einfach ab. :)

  • Also ich hab gerade erst erfahren, dass wir (die sich zur Beta angemeldet haben) heute ne Mail bekommen sollen.

    Nein... wirklich jezt? =O


    Wurde hier auch noch nirgends erwähnt:

    Ich werde sehr wahrscheinlich heute am späten Nachmittag oder Abend den Versand starten.


    Wobei Dir das Wörtchen "Wahrscheinlich" wohl entgangen ist.


    Irgendwie erinnert mich das hier an den Haufen iDioten, die vorm Apple-Store auf das neue, hoffnungslos überteuerte, Eifon warten. X/


    Ps: Kennt jemand das Toaster-Prinzip ? ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Wenn ich mir einige Beiträge hier durchlese, frage ich mich was ihr sonst so den Tag macht.


    Bei einigen stelle ich mir vor, sie hüpfen wie ein Flummi durch das Zimmer, andere rennen ständig zum Briefkasten. Beim letzteren frage ich mich ob dies wirklich ernst gemeint war dass man per Brief benachrichtigt wird, allein die Portokosten und die trockenen rauen Zungen würde ich UG nicht wünschen.


    Einfach abwarten und sich anderweitig beschäftigen, es gibt nur 2 Möglichkeiten, Genommen oder nicht Genommen.


    PS: Das Thema wird vorerst nicht geschlossen, da sonst Themen wie "Ich wurde nicht genommen, Wähh" zu 99,99999% eröffnet werden.
    Doch es sei gleich gesagt, wer meint hier die unbekannten Betatester unter Druck zu setzen, frei nach dem Motto " Wenn ihr Mist baut ..." oder sonst wie ausfällig wird, der kommt nicht ungeschoren davon und das Thema wird geschlossen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • ich verstehe auch nicht, wieso alle die dieze Zeit sehlinchst am PC o.ä. sitzen und auf diese Mail warten ^^ Zum Thema ablenken: Also ich habe ja heute schon schön am Strand gesessen, war mit meiner Familie in "la Village" essen und bin gleich etwas am "Centre Plage" in den Geschäften schlendern :P (Falls auch jemand mal Lust auf Süd-Frankreich hat, kann ich den Campingplatz "Les Texas" in Argelès-sur-mer nur empfehlen).


    Vielleicht schau ich nacher nochmal rein, was sich so tut :D

  • Habe auch was bekommen, leider leer ausgegangen, aber macht nix.
    So kann man sich inruhe drauf freuen. Kann mir auch vorstellen das die Tester eventuell wenn TF richtig erscheint, auch schon keinen Bock mehr haben weil sie vom Testen satt sind?! XD

BlueBrixx