More than 5 Platforms// Mehr als 5 Bahnsteige

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Good evening fellow players,


    I have seen a few pictures lately in the gallery with train stations with more than the standard 5 platforms. I am aware that you can build two stations side by side and link them. However, I would like to be able to make that mega station for more realism. Could someone please tell me if there is a mod download for that or is there something i must edit myself in the game. Either way, for those of you in the know, please show me how to do it.


    Many thanks in advance.


    Ross


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Guten Abend


    ich habe hier ein paar Bilder von Bahnhöfen mit mehr als 5 Bahnsteige gesehen. Kann jemand mir bitte sagen, wo kann ich die Mod finden oder wie kann ich dies selbst zu tun? Ich bin mir bewusst , dass ich zusammen zwei Bahnhöfe verbinden kann , aber brauche ich etwas realistischer.


    Ich würde schätzen Ihre Hilfe


    Danke


    Ross

BlueBrixx