Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ok habs in den anderen Thread kopiert. Könnt ihr meinen POst weiter oben hier von mir aus löschen.


    Was soll eigentlich dieses alberne Gelike, dass ein Moderator ständig die Beiträge des anderen Moderator liked ? Das macht die angezeigte Anzahl der Likes in einem Thread ja sowas von witzlos, und sieht nach ziemlichem Kindergarten aus.

  • Von ein OT in das nächste.


    Hast du Kritik über das Forum, so mache bitte ein Thema im entsprechenden Bereich auf.


    Bei Kritik über ein Forenteammitglied bitte eine PN an ein Teammiglid deines Vertrauens.


    Ich bitte ebenfalls beim Thema zu bleiben.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Hab heute grad erfahren, dass ich am Releasetag 5 Klausuren schreibe(bis 20:00) und am nächsten Tag arbeiten muss. Schöner Dreck ;(

    Dann bist du wenigstens mit dem DL fertig wenn du die Tage danach Zeit finden kannst. Alle anderen sitzen gefühlt ewig vor der Kiste und schauen dem Ladebalken zu wie er mm für mm sich vorwerts quält.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji ()

  • Hab heute grad erfahren, dass ich am Releasetag 5 Klausuren schreibe(bis 20:00) und am nächsten Tag arbeiten muss. Schöner Dreck ;(

    Du bist nicht alleine mit dem verspäteten Genuss von TpF. Ich komme auch erst am 11. dazu TpF das erste mal zu starten. Warum hat mein Chef kein Verständnis, dass ich bis mindestens Ostern Urlaub brauche? ;(

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Da nun TPF bald erscheint, Frage ich mich, was passiert mit den Versionen, die die Beta-Tester auf ihre Systeme haben? Müssen die Gelöscht werden oder können die auf die neuste Version Aktualisiert werden? Oder bekommen die Leute es gar umsonst?


    Fragen über Fragen xD

  • Da hat wohl jemand noch nicht verstanden, das Beta Tester kein reines Vergnügen ist sondern schon etwas Arbeit dahintersteckt!


    Denn wenn alle Beta Tester nur Personen wären die unbedingt an das Spiel wollen vor der offiziellen Veröffentlichung dann könnte man sich das ganze auch sparen.
    UG ist von die Leuten auf das Feedback angewiesen um Fehler auszumerzen und Verbesserungen einzubauen.


    Und wenn die Beta Tester das Spiel als Gegenleistung für diese Arbeit umsonst bekommen, dann sei denen das voll vergönnt!!

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Also von der Release Politik von Urban Games, komme ich mir doch ein wenig veräppelt vor.
    Ich habe mich mal auf Youtube und in Foren umgeschaut, wer so alles angekündigt hat, ab morgen Transport Fever LPs zu veröffentlichen, da sind ne ganze reihe Kanäle dabei mit <30 Abos und teilweise im schnitt 7-10 aufrufen pro Video. Dazu kommt bei doch einigen eine Unterirdische Qualität der LPs.


    Bin da der Meinung, wenn man TPF auch noch dem kleinsten Lets Player hinterherwirft, könnte man es auch gleich für alle freischalten. Bin grade leicht geschockt, von der Qualität einiger Youtube Kanäle, die scheinbar einen Key bekommen haben.


    Ich freue mich riesig auf TPF, ich habe knapp 1500h in Train Fever. Bevor mir da noch jemand was unterstellt :D

  • Also ich habe mir schon einiges an TF Video's auf YouTube angeschaut, und was da manche zusammenbasteln das ist richtig grausam!!
    Und das wird auch nicht besser wenn derjenige 1000Abo's oder mehr hat bzw. die Qualtiät in "HD" ist.


    Da schaue ich mir lieber einen kleinen YouTuber an der Strecken sauber verlegt und keine Schnörkel oder Riesenmammutbrücken über Täler baut.
    Und anschließend mit bedacht die Linien darauf erstellt und die Züge richtig zusammenstellt - nicht weil eine orange Lok gerade so schön zu den orangen Wagen passt.


    Sicher gibt es auch (Gott sei Dank) Let's Player die sich über Ihren Themen Gedanken machen und alles vorplanen und sich informieren.
    Ein gutes Beispiel (mehr für TS und FlightSim) ist z.B. Lennartrw - der hat sich seine Riesen Abo Gemeinde auch sauber erarbeitet.


    Aber dann sollen doch einfach alle Beta Tester am besten überhaupt keine Let's Play's machen - dann gibt es auch kein Geschimpfe und Gemeckere darüber!


    Die Auswahl der Beta Tester bei UG wird mit Sicherheit nicht von den Abo Zahlen auf YouTube gemacht worden sein.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Hast du dich denn bei UG gemeldet? Vielleicht sind die LPs die jetzt kommen werden auch nur von Betatestern (weil offiziell wissen wir ja nicht wer einer ist und wer nicht). Vielleicht solltest du dich auch einmal damit abfinden, dass du nicht immer alles sofort und dann kriegts, wenn du es willst. Eine gute Lektion fürs richtige Leben ;)

    TT herrscht!

BlueBrixx