Welten seit 3 Tagen nur noch schwarz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Battlefield 4, Rainbow Six Siege, LS15, Omsi 2, GTA V, alles läuft flüssig.


    Was mich halt nebenher noch anpisst ist jz die Tatsache das, dass Headset jz nich mehr geht. Bin ja auch kein "Geldscheisser" der sich 50 Headsets in einer Woche kaufen kann ^^

  • Hatten wir was ähnliches nich letztens schonmal? Mal Headset ein- und wieder ausgestöpselt? Mit dem Grakatreiber kamen bei dem Thread, den ich meine wohl auch irgendwelche HDMI-Sound-Treiber und dann hatte das OS die Boxen oder what ever nich mehr erkannt gehabt. Besagtes Prozedere erledigte das. Hast du Treiberseitig irgendwelche AA-Modi oder so auf TF angewendet?

  • Rechte Maustaste auf Lautsterckeregler im Kontermenü Wiedergabegeräte anwählen. Dort das Ausgabegerät Wählen.
    Windows 10 Springt bei der Instalatin Von Grafiktreiber mit HDMI Auf den HDMI der Grafikkarte und Steld dan nicht Automatisch auf was anderes um.

BlueBrixx