[MOD] BR 614

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also ich habe da genau gegenteilige Erfahrung gemacht, es ist wurschtegal wie die Reihenfolge in der mdl/grp ist. Ich habe bei mir noch nie Probleme mit durchsichtigen Sachen gehabt.


    Wie ich ich ja schon geschrieben habe alle, Transparenten Flächen auf ein extra Mesh mit eigenem material und das Problem ist gelöst

  • Diese Erfahrung hatte ich bis gestern auch ... und dann hat mein System beim Bus funktioniert und beim Anhänger, bei dem ich alles genau gleich gemacht habe, nicht.


    Und mit dem neuen System geht es bei beiden obwohl beim Bus die Türe das Aussenmaterial hat und die Türe des Anhängers das Innenmaterial. Aber wenn jemand eine noch bessere Lösung findet ... ich wehre mich bestimmt nicht dagegen. Am besten so, dass die Lichter auch gleich noch durchschimmern :D . Hmm ... könnte ich einmal testen, wenn ich das Lichtmesh an den Anfang nehme ...

BlueBrixx