Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,
    Erstmal, falls das hier das falsche Thema ist, dann bitte ich um Entschuldigung.


    Es geht darum, dass mir aktuell Zeit und Motivation fehlen um meine in Arbeit befindlichen Mods weiterzumachen oder die aktuellen zu verbessern. Deshalb frage ich jetzt hier nach, ob Interesse daran besteht, diese zu vervollständigen.


    Zuerst geht es erstmal darum, dass jemand Interesse daran hat, meine angefangenen Mods fertigzustellen. Erst wenn jemand daran Interesse zeigt werde ich hier etwas hochladen, oder gegebenenfalls sogar auch als PN zu schicken. Klar könnte ich das auch direkt hier im 1. Beitrag hochladen, wenn jedoch keiner Interesse hat dann nimmt das nur unnötigen Speicherplatz weg.
    Wenn ich mich recht entsinne handelt es sich um meine angefangenen Tram-/Busbahnhof und 3 angefangenen Trammodellen (diese befinden sich in unterschiedlichen Fortschritten). Das Hochladen/Verschicken wird dann dementsprechend entweder einzeln (also 1 angefangene Mod/als (komplettes) Paket) geschehen. Falls mehrere Interesse an der gleichen Mod haben, dann sprecht euch bitte ab (am besten dann unter euch, sprich in privaten Nachrichten, sonst wird das hier zu unübersichtlich). Ihr könnt dann nach Absprache und Erhalt der Dateien natürlich die Arbeit aufteilen.


    Ich könnt mich gerne nach veröffentlichen der Mod als Anfänger erwähnen, müsst dies aber nicht tun, da es dann ja nicht mehr meine Arbeit ist.
    Bei Unklarheiten könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben, damit wir diese klären können.


    MfG
    homiesoverhere

  • Ja, das wären Informationen gewesen, die noch angebracht wären.


    Status der Station: laedi hatte bereits schon mal getestet, ob die Buslanes benutzt werden (also ingame). Wenn ich mich erinnere müssen jedoch noch an den Kurven die Spuren etwas verbreitert werden, weil sonst diese über die Kante schauen würden. Teilweise habe ich bereits gemappt, aber das macht ja jeder unterschiedlich (also Aufbau der uv-map des materials). Auch die Namen der meshes sind glaube ich deutlich gekennzeichnet (also mit verständlichen Namen, zumindest für mich). Fahrtwege waren auch schon erstellt, müssen aber noch angepasst werden. Passagierpfade sind noch nicht enthalten. Vom Zustand her würde ich sagen ca. 40-50% fertiggestellt.


    Der Achtachser (nicht ganz originalgetreu (Anzahl der Fenster)) ist auch relativ weit fortgeschritten. Auch hier bereits gemappt und die meshes sind in groups geordnet. Auch hier gemappt nach meiner Vorliebe, eigentlich aber relativ geordnet. Zustand: 60%.


    Der K5000 ist noch ziemlich in den Grundzügen. Einige Konturen sind bereits modelliert, jedoch fehlt hier noch so gut wie alles. Ein paar Details sind bereits da, aber noch nicht ausgefeilt. Zustand: 10%


    K4000: Grundriss erstellt, mehr eigentlich nicht. Zustand: 1%

BlueBrixx