Nutzung der Autodekoration

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ich bin Spanisch und ich gerne würde Wissen, wie Autos ohne Maschine auf den Gleisen platziert sind, wie ich einige video en youtuve sah und hatte stehenden Wagen platziert

  • Hallo und Willkommen im Forum - Hello and welcome to the Forums - Hola y bienvenido al foro :)


    DE:
    Ich spreche leider kein Spanisch, deshalb versuche ich auf Deutsch und Englisch zu antworten. Meinst du Waggons (vagones) oder Autos (automóviles)?


    Im Falle der Waggons gibt es im Downloadbereich "Fake Trains". Diese werden von unsichtbaren Depots aus aufs Gleis gesetzt ("Prellbock"-Mod von Wohlstandskind). Zudem kannst du auch eine unsichtbare Lok verwenden. Die Links dazu stehen unten.


    EN:
    First of all - I don't speak any Spanish, so I'll try answering in English and German. Do you mean wagons/cars (vagones) or cars (automóviles) which is the German Translation of "Autos"?


    For wagons there are multiple "fake Trains" in our download area. Of course you an also use any train if game money doesn't matter. They start from a invisible depot ("Prellbock" by wohlstandskind) and then were stopped at the position you want them to stay. If you don't want a Lokomotive staying in front of them you can also use an invisible "Fake Lokomotive"


    Links:


    Prellbock / Buffer
    Fake Lokomotive

BlueBrixx