Thomatenwerkstatt (aktuell: Stromschiene, Alterungsverhinderungsmod, Farbenbahnhöfe)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das ist dann die erste Aufgabe beim modden. Sich über Sein Projekt informieren, und Unterlagen dazu suchen.


    Viel Spass!

  • Ja, ich habe schon einiges...aber die Skizze die ich ursprünglich verwenden wollte, ich hatte vor den schon für TF zu modden, gibt's leider nicht mehr, dumm gelaufen...

  • Ich hoffe das ich durch den Blenderkurs demnächst und Zargoms Tutorial noch ein bisschen Tempo draufkriege.

  • Ich versteh ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist? @heytrain hat doch schon den Korpus fertig? Warum tut ihr euch bei dem Projekt BR 422 / 423 zusammen und baut das gemeinsam fertig? Z.B. einer den Korpus und der andere die Innenausstattung? Oder irgendwie anders? Aber du brauchst noch Zeit zur Einleitung und er hat es bereits halb fertig ....
    Für mich unverständlich. ?(

  • Heytrain hat das Projekt pausiert, ich versuche es jetzt mit ihm zu klären und den Zug fertig zu bauen.

  • Hallöchen Community,


    ich möchte euch mal meinen Dank und eine Grosse Hochachtung vor eurer Arbeit aussprechen!
    Nach 9 Monaten (und einem Tag :D ) und seit heute 1000 Beiträgen ist es für mich Zeit mich bei euch dafür zu bedanken, für all die Ideen, Problemlösungen und natürlich die ganzen Mods!
    Besonderer Dank geht auch an die Admins @mediziner und @Sebastianeh
    (und natürlich alle anderen aus dem Verwaltungsteam :D ) die immer ein offenes Ohr für Probleme haben und Verständnis zeigen.
    Und nicht zuletzt natürlich an @Tom und @Maverick die mir viel beim TPF Skript kennenlernen und Verstehen geholfen haben.
    Ausserdem möchte ich @GamingPotatoes und @Angry_CJ danken, die zwar nicht modden, aber aktuell wohl einige der aktivsten Mitglieder in der Community sind.


    Ihr seid die beste und aktivste Community die ich kenne und das Steam TPF Forum schlagen wir um Längen!
    Macht weiter so!


    MfG


    Ehrenthomate/Thommi01

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()

  • Es wird Zeit hier mal wieder zu aktualisieren...
    Also: Aktuelle Projekt:
    Konvertierung der alten TF Bahnhöfe:


    Die con steht schon...allerdingshabe ivh einen CTD wenn ich den Bahnhof platziere...und kann mir die stdout nicht erklären...
    Könnte mir bitte einer kurz helfen? @Maverick @Tom?

  • UPS...hab ich wohl was verpennt...aber geht jetzt eh...

  • Ich darf dich beruhigen...da ist auch was in Planung...gewesen...naja vllt. kommt ja noch ne Kleinigkeit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()

  • Liebe Communitymitglieder,
    leider muss ich euch mitteilen das ich das Forum, Discord und Twitch auf unbekannte Zeit aus privaten Gründen verlassen muss.
    Eine dauerhafte Aktivität kann ich mir aktuell nicht leisten.
    Daher wünsche ich euch allen noch eine schöne zweite Hälfte von 2017 und viel Glück für die Zeit danach.


    Für meine Mods/Planungen tritt ab sofort folgendes in Kraft:


    Am Ende möchte ich mich noch einmal für über ein Jahr tolle Zeit mit euch bedanken...besonderer Dank an @GamingPotatoes, @DerNico, @Yoshi, @Licaon und @RPGFabi. Es war toll mit euch soviel Spaß zu haben.

    DANKE!

    Das waren dann wohl meine vorerst letzten Worte hier. <X


    LG


    Ehrenthomate/Thommi01/Thomate01/Ehrentomate

BlueBrixx