Den "Crash Dump Ordner"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, Weil ich jetzt endlich die richtige Order gefunden habe möchte ich wohl wissen was ich damit so Alles tun kan.


    Zum erste habe ik meine autosave Dateien weggeworfen. Diese ware nun ca. 78MB gross und nicht die 250 MB die ich Hier auf den Forum gelesen habe.


    Dann gibt es einen Ordner mit der Name "crash_dump" und da drin sind 11 xxxxx.dmp Dateien un zwei .txt Dateien mit den Name stderr.txt und stdout.txt
    Diese zwei Dateien geben wahrscheinlich info über was so alles Mist geht. Aber ich habe keinen Ahnung was ich damit kann.


    Weisst einen van Euch vielleicht was die bedeuten.?

    Dateien

    • stderr.txt

      (278 Byte, 322 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stdout.txt

      (10,42 kB, 394 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Offensichtlich leitet die Apple-Implementierung die beiden Ausgabekanäle err und out in Dateien um. Interessant das der Seed in der stdout drin steht. Die dmp Dateien werden wohl nur den Entwicklern etwas nützen. 78 MB für Saves entsprechen einer kleinen Karte. 250 MB sind es bei großen Karten.

BlueBrixx