[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Der Güterbahnhof hat nun einiges an Rollmaterial bekommen und die ersten Häuser in Kassel sind gebaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • ▶️▶️▶️Guten Morgen an alle Transport Fever Fans,
    ich mich mam die ganze Nach dran gesetzt
    die Strecke zwischen Abonnentenstadt und Kanteshafen
    weiter zubauen.
    Es ist mir auch gut gelungen.Beim schauen des Videos
    ist mir dann aufgefallen das ich wohl
    mit den Episoden und der Reihenfolge etwas
    durcheinander gekommen bin.


    Ich habe euch hier mal ein paar Bilder vom Bau der letzten Tage zusammen geführt.
    Und weiter unten dann auch das Video.
    Viel Spaß.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich wollte ich ja die Strecken weiter ausbauen aber irgendwie bin ich dann doch beim Schönbau hängengeblieben.... :D


    Aber seht selbst was dabei herausgekommen ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Heute folgt Teil 6:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Schon gesehen,gelikes und auch kommentiert.
    Na konntest du jemdnen fragen wegen der Bekohlungsanlagen ?


    ▶️▶️▶️Hier ein sehr hilfreiches Tutorial wie ihr eurer Gelände Tool verändern könnt um schneller größerer Berge zu bilden oder schneller das Gelände zu glätten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit von Merk: Doppelpost zusammengefügt und Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt.


  • X92 nach S Moritzstraße. Nächster Halt: Nindorf Ost. Rechts zu sehen die Wiesentalbrücke. Links sind die Bögen der Nindorfer Eisenbahnbrücke über welche die S9 ihre Fahrten absolviert.




    Tram 17 nach Nindorf Ost in Nindorf Ost.





    Kurz vor der Ausfahr des Bahnhofs "Nindorf Süd". Hier treffen sich die Linien S1 und S9. Wieder fährt mir eine Tram der Linie 17 ins Bild.





    Hier entsteht das Messegelände. Links zu sehen das "Josephskreuz".





    Hier ist der Turmbahnhof "Mitte" zu sehen. Oben fährt die S2 und die unteren Bahnsteige werden zur Zeit nur von der S1 bedient.



    Hier ein Bild vom Bahnhofsalltag am Bahnhof "Nonnewitz". Angefahren wird er von der S9 weiter nach "Steinborn" oder "Nindorf Süd". Letzeres erledigen die Tram 21 und die Buslinien X92, X94, 294.



    Nach meiner großen Tour und den vielen Luftsprüngen bin ich nun endlich zum sitzen gekommen und blicke auf der Bahnhof "Steinborn" herab. Die Buslinien 126, 127 decken im Ringverkehr ein Großteil der Stadt ab. Alternative zur Bahn ist der Bus X94.





    An dieser Stelle wollt ich mich nochmal recht herzlich bei Allen bedanken die ihre Zeit und Mühe in dieses Spiel reingesteckt haben. Die Entwickler von Urban Games aber auch alle anderen fleißigen Modder. Vor allem nach dem Update und den neuen "Straßen-Mod"(welche das Spiel gut abgerundet haben), finde ich mittlerweile das Transport Fever ein unglaublich gutes Spiel geworden ist. Es gibt so verrückte Sachen die erstellt werden, auf die ich nicht mal im Kopf kommen würde. Es gibt auch keine Geldgier mit überteuerten DLC's(wie bei anderen Simulation *hust hust*) und das Spiel ist für ein guten Preis zu haben.


    In dem Sinne hoffe ich das es weiterhin so bleibt!


    Lg Balti

    Einmal editiert, zuletzt von Balti ()

  • Die City wurde etwas erweitert und Details gesetzt. So weit sollte die Stadt fertig sein.


    Impressionen:Auf dieser Runde wurden aus Platzgründen nur kleine Bahnhöfe gebaut. Blick auf den Marktplatz, der etwas oberhalb vom Bahnhof steht. Hat allgemein den Stadtbau nicht erleichtert. Gerade was das spätere Setzen von Details angeht. Für den Stil bleibt eigentlich nur der Altbau.Die Buslinie ist nicht wirklich gut geplant. Ich mag so kleine Plätze. Die Kirchen sind dafür bestens geeignet. Ein Blick vom anderen Ende auf die Stadt.Zum Abschluss noch die Luftaufnahme. Wie bereits geschrieben ist der Bau an so schmalen Stellen nicht wirklich einfach.
    Habt Spaß daran oder nicht. ;)


    Gruß

  • Ein kleines Tutorial zum Thema Staudamm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Hat er selber gebaut! ;) Hab den Entrag leider nicht gefunden, in welchem er dies beschreibt.... ||

  • @BILLYxx20xx Danke, das Stadion ist selbst gebastelt.


    Hier zeig ich's:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier gibt's eine Anleitung von ajushus: Bau eines Stadions

BlueBrixx