[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Soeben erschienen - die Folge #18:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • In Folge 10 basteln wir in Ostheim weiter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mich auch gleich dran gemacht und ein paar Impressionen aus Ostheim eingefangen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Die Flying Junction Road Extension ist einfach der Hammer!


    Wie man vor dem letzten Patch noch von solchen Bauten träumen konnte ist
    hier zu sehen:




    Und jetzt nach dem Patch ist sowas hier kein Problem mehr:




    Und das ist keine verkleidete Brücke. Denn vor dem Patch war das nur mit einer Brücke möglich. Und jetzt lassen sich alle Hochbauten so einfach machen!



    Die Straßenüber / unterführung ist auch extra Super!




    Spezial Thanks at @Enzojz !!



    LG Sir Bier / Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Bier ()

  • Ich krieg die flying Junctions einfach nich anständig gebaut wenn ich nen Parameter änder dann seh ich passt nich will ichs zurück ändern sieht das ding ganz anders aus als vorher ... bin für die "vielen" Parameter wohl zu Blöde :D aber da die Kollisionen inzwischen ja nich mehr so Strikt sind kann man auch gut ohne die auskommen leider :/

  • In Folge 11 geht es heute weiter mit einer neuen Linie und ein paar schicken netten Details die auf der Anlage ihren Platz gefunden haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Die Folge #19 - bitteschön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Ein paar neue Impressionen von der Bastelkarte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Kleiner Ausflug nach Amerika. Die Karte ist ganz normal in mittlerer Größe (1:3 oder 5) erstellt und läuft mit KI und originaler Industrie. Macht auch mal wieder Spaß. ;)


    Die Karte bietet aber noch mehr als genug Platz zum Ausschmücken, wenn man das will.


    Kurzer Überblick: Die Karte ist durch einen breiten Fluss in drei Abschnitte der Länge nach aufgeteilt. Ganz so, wie das in Amerika halt so ist. Alles ein bisschen größer, alles ein bisschen breiter. Alle Waren werden jeweils zu einer der beiden Küstenstädte transportiert und von dort aus per Schiff weiter auf der Karte verteilt. Der kleinere dritte Abschnitt liefert nur Waren. Auf diesen befindet sich aber keine Stadt.


    Eine der Küstenstädte:Ein Eisenbergwerk irgendwo in der Pampa: Die zweite Küstenstadt und noch sehr viel Leerraum:Nicht weit vom Eisenbergwerk entfernt:Blick von Oben. Nahezu alle Fabriken sind mit Zug verbunden.
    Gruß

  • Endlich gibt es auch bewegte Bilder von meiner Map, dank den super tollen Tutorial`s von Xanos und Co; über das Kamera Tool und Shotcut.


    Zu sehen ist der Bahnhof Kohren und das Gleisumfeld, noch nicht ganz fertig, aber für ein kurzes Video reicht es.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das vodere Ende ist Augenmaß und Übung.

    Darum ging es mir :) Ok. Dann mach ich das eher mit den Spitzkehren ^^ Aber vielen Dank für die 3 Bilder.
    Edith möchte euch was zeigen:


    Befinden tuen wir uns am Leipziger HBF in den 50ern.
    Die Nord ausfahrt ist im Grund fertig. Die Süd ist nur angefangen.


    Würde gerne eure Meinung dazu haben, wie ihr es bisher findet, ob es zuviel Weichen sind, ob die ganzen Überführungen stimmig zueinander sind oder was ihr so leicht ändern würdet.


    Bin auf eure Antworten gespannt :)

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

BlueBrixx