[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Naja, etwas mehr Licht am Tunnel. Die Leerflächen in der Hauptstadt werden weniger und so bleibt immer wieder genug Zeit, auch das Umland weiterzuentwickeln. Von dieser Seite auss gesehen ist die Stadt bereits weitgehend fertiggestellt.
    Mit dem Voranschreiten des Stadtaufbaues bleibt immer wieder auch Zeit, um die allgemeine Landschaft zu gestalten. Hier z.B. ein Bild von der An bzw. Ausfahr von der anderen Seite. Der Zug hat hier bereits die Hauptsadt hinter sich gelassen, einen der Flüsse überquert und befindet sich auf der Anfahrt in die Berge zum vorläufigen Zielpunkt. Danach geht die Route auf einen anderen Weg wieder zurück Richtung Hauptstadt.


    Gruß

  • [media]https://www.youtube.com/watch?v=1cH0zPGjuXo&t=14s[/media]


    Was mich das heute schon wieder an Nerven gekostet hat. Gute Nacht :D

  • Dat hört man jern von den Moderstellern :) Ihr bekommt natürlich auch noch ne Ehrentafel wenn dann alles steht und nix mehr umgemodelt wird :) Ohne euch wär's auch gar nicht möglich.

  • 1A Industrie-Schönbau ala @shadowmio , ich freu mich endlich mal Bewegte Bilder von seinem Schönbau zu sehen. :-)



    Ich hab's nur auf meinen Kanal gepackt, das Gebastel sowie das Video sind von Shadowmio.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HansDampf: Hübsch.


    Kommt gut rüber und trinkt nicht zu viel.
    Noch ein paar kleine Impressionen des Altstadtbereichs. Hier wurden die Häuser wirklich sehr, sehr dicht aneinander gesetzt.
    Blick auf das Altstadttor.
    Die Stadt wurde über die Feiertage dann auch fertiggestellt. So sieht das dann von Oben aus. Inklusive Golfplatz. Die Gestaltung der meist aufwendigen Hinterhöfe nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch.
    Hier noch mal ein Blick von Oben auf den Altstadtbereich. Es wurde nicht der gesamte Bereich mit einer Stadtmauer versehen.
    Ein reiner Durchgangsbahnhof. Am linken, oberen Rand ist bereits mit dem Bau des neuen Gebietes begonnen worden.


    Euch allen noch alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Habt Freude. ;)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von qwert ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mich das heute schon wieder an Nerven gekostet hat. Gute Nacht :D

    Ich kanns nachvollziehen ! Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Sieht klasse aus was du da gebastelt hast

    Nur wer Fehler macht kann daraus lernen !
    System
    Intel i5 4690k @4.4Ghz mit Alpenföhn-Kühler
    Grafik : NVIDIA GTX 1070 8GB ,Treiber 382.05
    Motherboard : Gigabyte Z97-HD3
    RAM : Crucial PC3-12800H 16GB (4x4GB)
    4x 240GB SSD Samsung 850evo
    Sound Blaster Z-Series
    WIN 10 Professional 64-bit ( Build 14393 )
    Internet : 100 MBit/s

  • Ich habe mal ein neues Projekt / Serie / Playliste gestartet. Nennt sich "Bastelzeit zur Modvorstellung. Möchte damit eine
    erweiterte Modvorstellung realisieren. Damit ist gemeint das bei umfangreichen Mod's das ganze einem Test / Betrieb unterzogen wird.


    Am besten seht Ihr das am ersten Video dazu. Würde mich freuen wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst wie/ob euch diese
    Idee gefällt. (Leider ist mir gleich beim ersten Mal die Zeit davongelaufen - deswegen ist das erste Video in drei Teile geschnitten).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Hier folgt nun Folge 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Mal wieder ein paar Postkarten aus den USA. Was so im Dezember passierte ;) Wer die Videos sehen will, kann jeden Samstag und Sonntag auf meinem Youtubekanal neues Material finden.


    Schiffsunglück auf dem östlichen Flußarm ... die Gaffer sind wie immer nicht weit


    P+R Parkplatz Downtown


    Blick über Lower Riverside von der Metrostation Riverside Central aus


    Malerisches Riverside ... Suburbia schlägt zurück


    Downtwn Metrohub


    Bus Abstellzone zwischen Metrohub und Central Station


    Hochbetrieb an den Verladerampen


    Hafenindustriebetrieb


    Erste Lieferung für den Containerhafen

    Verfolge den Bau meiner Anlagen Schritt für Schritt auf Youtube

  • Soooo... Ich komm jetzt auch mal zu meiner Karte. Hierbei handelt es sich um eine Karte, auf der nur der Güterbahnhof gebaut ist.


    Natürlich fehlt noch ein "bisschen" Rollmaterial und vorallem ganz viel Deko.
    Trotzdem wollte ich euch die ersten Bilder nicht verweigern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum einfach, wenn es auch schwer geht?


BlueBrixx