[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Neue Map neues Abenteuer :)



    Die ganze habe ich leider nicht drauf bekommen, da es auch mit dem Kameratool zu neblig wurde :D

    Schon zum Anfang sehr stark verbreitet auf meiner Karte, die Postbahnen :)




    Die Lokalbahn zwischen Mühlheim a.d. Ruhr und Meerane



    Bild aus alten Zeiten des paralell verlaufenden RE 1



    Aktuelleres Bild des RE1



    Zum Schluss : Blick auf Meerane mit breitem Fluss, Postbahn, Lokalbahn und RE1 :)
    MFG RSP01 :)

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

  • BLS-Mod gibt es nur bei Steam

    Stimmt so nicht ganz. Gibt schon noch eine Seite wo man nicht Steam Zwang unterliegt.
    Aber die darf hier wohl nicht beworben werden oder so. Na jedenfalls spiel ich z.B. GOG und freue mich auch über die BLS Dekorationen.

  • Kannst du mir bitte dann den Link dazu per pn geben damit ich das unterbinden kann?
    Ich finde diebstahl von meinen Sachen auch wenn sie frei zur verfügung gestellt werden nicht so toll.


    Danke


    PS: Hat sich geklärt hab denen ne mail geschrieben.


    Die meinens ja nicht böse aber die sind schon nervend das ist bereits das 2te mal dass sie das ohne meine erlaubniss machen :/

  • @BR84 du kannst du auch mit den Modmanager von @Xanos Steammods herunterladen und das ganze ohne eventuell irgendwelchen Raubkopien ( tut mir leid aber was anderes ist es nicht ) zu unterstützen, da der Modmanager die Mods direkt (?) aus dem Workshop herunterläd.

  • Heute gibts eine Parallelausfahrt zweier 64er zu bewundern:



    Selbstverständlich darf auch die Rückkehr nicht fehlen, diese erfolgt aber nicht simultan, da die in diese Richtung gesehen nach links führende Strecke etwas kürzer und einiges flacher ist:

  • @Randomx7 TFMM läuft nicht auf allen Plattformen. Steam Zwang ist Diktatur.
    Also kann ich verzichten oder keine Bildchen und Filmchen veröffentlichen. Zur privaten Nutzung kann ich ziehen was verfügbar ist.
    Nein, nicht in D. Da ist es überreguliert.
    In der Schweiz aber schon, da ist es legalisiert. Nur verbreiten darf ich es auch hier nicht. Logisch.
    (Nur falls jetzt komische Diskussionen aufkommen sollten)


    Auch wenn es nur Text ist, bin ich damit nicht off-topic. Geht schliesslich darum wer was zeigt oder auch warum nicht.

  • War auch nur ein gut gemeinter Vorschlag ;) .


    Wird schon seine Gründe haben warum sich der ein oder explizit für oder gegen eine Steamveröffentlichung entscheidet, aber das muss jeder selber wissen wie er damit umgeht.

  • @SwissCH Die Seilbahn ist Großartig! Lass dir nicht die Motivation davon nehmen, dass das Szenario, in dem so unendlich viel Arbeit steckt, nur ein Zehntel der Downloadzahlen und Likes von irgendwelchen Loks hat. Es gibt immer noch mehrere hundert Leute die es spielen, und wirklich mehrere Stunden großen Spaß daran haben.
    Ich habe auch eine Kampagne veröffentlicht, daher kann ich deinen Standpunkt in etwa nachvollziehen. Es würde mich total freuen wenn es noch mehr tolle Missionen / Kampagnen gäbe!


    PS: Auf Steam wäre deine Kampagne leichter zu finden, wenn sie das "Campaign" und "Mission" Tag hätte. Aber wahrscheinlich laden es mehr Leute runter wenn man dran schreibt, dass es ein Zug ist :D

  • Ein paar Impressionen von meiner Map - Unterwegs mit einem ÖBB Zug. Ich weiß nicht, ob die Zug-Zusammenstellung realistisch ist, aber ich hab die Lok noch nie eingesetzt und sie gefällt mir einfach gut in der Kombi. :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und es geht weiter mit Teil 3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Hier das neueste Industrieprojekt auf dem Kanal von Hans Dampf... viel Spass damit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur wer Fehler macht kann daraus lernen !
    System
    Intel i5 4690k @4.4Ghz mit Alpenföhn-Kühler
    Grafik : NVIDIA GTX 1070 8GB ,Treiber 382.05
    Motherboard : Gigabyte Z97-HD3
    RAM : Crucial PC3-12800H 16GB (4x4GB)
    4x 240GB SSD Samsung 850evo
    Sound Blaster Z-Series
    WIN 10 Professional 64-bit ( Build 14393 )
    Internet : 100 MBit/s

BlueBrixx