[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nun endlich auch mal ein TpF Video von mir. Gefunden hab ich das Video genau so auf meiner Festplatte, wo es seit Juni 2017 rumgegammelt haben muss. Die Karte ist eine Schleswig-Holstein Map die mittlerweile unspielbar ist, da sehr viele Mods fehlen. Damals wusste ich noch nichts von Steammods und war glaube ich noch nicht mal hier registriert :D


    Nunja. Es handelt sich dabei um eine Mitfahrt im Schleswig-Holstein Express von Hamburg nach Flensburg. Und wie geschrieben. Eine meiner ersten Maps in Tpf, also nix Schönbau :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • I've another Scenic Excursions episode. We deliver steel from Chesham Mill to Goodstown Factory along a railway short-line:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ich hab mal ein paar bilder vom 15.8. die ich schon früher veröffentlichen wollte aber es vergessen hab
    so aber Jetzt die Bilder



    wobei die Strecke eigentlich 2 Glesig geworden ist aber das ist aus den ersten Bauminuten wo ich grad das erste gleis aus dem BF. gezogen habe. (es kann seind das das letzte bild schon 2 Gleisig ist aber ich bin mir nicht sicher

    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten;)

    MFG

    Maximilian

  • Da meine Azubis als Folierer/ Lackierer gestern Ihre Prüfungen gehabt haben. Und sie sich was tolles als Prüfung ausgedacht haben. Möchte Ich euch das Ergebniss auch nicht Vorenthalten.


    Das Thema war, ein Steuerwagen der Bauart 766 in Retro-Design.


    Ich Persöhnlich war auch Skzeptisch wie das aussehen würde, aber Ich muss Sagen, Ich bin schwer beeindruckt. Natürlich haben ALLE mit Bravur bestanden. Mal schauen, was mit diesen Steuerwagen passiert, er Ist halt ein einzel Stück. Angelehnt an das Mintgrüne Design eines 760'er Steuerwagen.


    Wie findet Ihr die Arbeit von meinen Prüflingen?


    Mfg BlanKi

    <3 Mit Leib und Seele Lokführer! <3

  • I've another Scenic Excursions episode. We deliver steel from Chesham Mill to Goodstown Factory along a railway short-line:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    amazing *_*

  • Von mir gibts heute mal wieder was... :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da meine Azubis als Folierer/ Lackierer gestern Ihre Prüfungen gehabt haben. Und sie sich was tolles als Prüfung ausgedacht haben. Möchte Ich euch das Ergebniss auch nicht Vorenthalten.


    Das Thema war, ein Steuerwagen der Bauart 766 in Retro-Design.


    Ich Persöhnlich war auch Skzeptisch wie das aussehen würde, aber Ich muss Sagen, Ich bin schwer beeindruckt. Natürlich haben ALLE mit Bravur bestanden. Mal schauen, was mit diesen Steuerwagen passiert, er Ist halt ein einzel Stück. Angelehnt an das Mintgrüne Design eines 760'er Steuerwagen.

    Vielleicht könnte man daraus ja einen ganzen Zug machen... ^^


    Wie findet Ihr die Arbeit von meinen Prüflingen?
    Mfg BlanKi

    Toll, würde mich auf jeden Fall freuen, den auf meiner Map rollen zu sehen :thumbsup:
    [line][/line]
    Edit: vielleicht könnte man ja auch deine Azubis dazu bringen, noch einen Wagen mit Übergang zwichschen Mintgrün und Verkehrsrot zu erstellen (nach dem Motto "Teil der Lackierung abgerissen")
    Beispiel 1
    Beispiel 2

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

    Einmal editiert, zuletzt von Feluno ()

  • @Grotheske Respekt. Das sieht echt Hammer aus. Und vor allem sehr realistisch. Gerne mehr Bilder :thumbup:

    Danke :saint: ja ist in Arbeit, links kommt noch der Containerterminal und rechts der Fähranleger 8)




    An der Signalisierung lässt sich noch arbeiten. (Damn, bin ich drauf versessen)
    Aber alles andere: Unglaublich schön!

    Dachte Ich mir :whistling: aber bei der Signalsetzung bin Ich leider nicht so bewandert, vor allem was die Flügelsignale betrifft ?(
    aber eventuell kann man ja von dir lernen?? :saint:

  • Haben will :love::saint::thumbup: Wie sieht das aus mit den passenden Wagen ? :whistling:

BlueBrixx