[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @GamingPotatoes nee Du darfst nicht... ;):P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mal ein außerplanmäßiges Spezial zu der Highway-Intersection-Mod. Seid bitte gnädig, ich mache das zum ersten Mal :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Moin,


    Gnädig sein? *Motorsäge hervorkram*


    Also, wenn Du dann schon erwähnst, daß die Kreisverkehrlösung nicht als verbunden dedektiert wird, hättest Du just in dem Moment das Kreuz dahin setzen solln, um genau daß Problem auch bei dieser Mod auszutesten.


    mfg


    Sallarsahr
    ps.: Bitte justiere bei deinen Videos die Vorspann und Nachspann Lautstärke, auf das Level deiner Erzähllautstärke.

    Das einzig Konstante, ist die Veränderung!

  • Hallo zusammen,


    Nach langer Abwesenheit melde ich mich nun mit meinem neusten Projekt zurück.
    Als Map habe ich Curecanti von @Lowell ausgewählt, die Geschichte herum ist frei erfunden.


    Im Jahre 2000 bekommt die Schweiz als Entschädigung für eine Bankenaffäre, in welcher zwei grosse Banken durch die Amerikaner ruiniert wurden, das Gebiet um den Curecanti Nationalpark in Colorado zugesprochen.
    Das Land um Beaford verfügt über eine schlechte Infrastruktur, aber dafür einige Bodenschätze, sowie eine grosse Zukunft in der IT-Branche. Seit vielen Jahren geht schon das Gerücht herum, dass das Gebiet um Curecanti das nächste grosse Silicon Valley werden könnte. Deshalb ist eine Schweizer Delegation um Raydirty voller Motivation nach Beaford gereist, um dieses Fleckchen Erde zu einem besseren Ort zu verändern.
    Drei Monate früher wurde durch eine Nationalabstimmung ein Kredit für dieses Projekt mit 67% gut gesprochen. Auch die Amerikaner haben finanzielle Hilfe zugesichert, da die anliegenden Gebiete auch davon profitieren würden.


    Schon kurz nach der Landung wurde in der nähe Des Flughafens von Beaford, eine alte Maschine im Wald gesichtet, welche bei einem Sommerlichen Gewittersturm 1972 kurz nach dem Start abgestürzt ist.
    Seither dient das Wrack als natürliches Reservat für die angrenzenden Wasservögel.



    Um das neue gewonnene Land zu besichtigen und die Infrastruktur zu beurteilen, wurde eine alte Mirage der BLS mit in den Curecanti Nationalpark genommen.
    Hier sehen wird die Delegation bei der Überfahrt des Pegrove's Viadukt. Dieses wurde 1992 gebaut, als mehrere Investoren den Kohleabbau in der Region fördern wollten. Durch die langen Güterzüge musste die Strecke so flach wie möglich sein.
    Dieses Projekt scheiterte aber an den unterschätzen Kosten und so wurde nur dieses Viadukt und einige Strecken fertiggestellt. Die Delegation freut sich aber darüber, weil viele dieser Strecken nur noch ausgebaut werden müssen, um für den Personenverkehr geeignet zu sein.



    Die Delegation wird nun fleissig weiter arbeiten, um ein ähnliches Streckennetz wie in der Heimat aufzubauen. Viele grosse IT Anbieter haben ihre Hilfe schon zugesichert und wir können davon ausgehen, dass von diesem Gebiet schon bald als die Zukunft der IT gesprochen wird! ;)

  • Auf meiner Schönbaukarte kommt nun so langsam richtig Bewegung rein.Alle Linien am HBF sind nun in Betrieb und auch im Industriegebiet haben alle Linien ihren Betrieb aufgenommen.


    Hier ein paar erste Impressionen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Die S-Bahn hat ihren Betrieb auf dem Stadtring nun komplett aufgenommen und hat ordentlich zu tun mit all den Passagieren.


    Leider musste ich die Grafik ziemlich runterschreuben da die Objektdichte mittlerweile verdammt hoch ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch auf den anderen Linien ist ordentlich Betrieb und das Industriegebiet hat nun auch eine zweite S-Bahn Haltestelle bekommen um die vielen Arbeiter pünktlich an ihre Arbeitsplätze zu befördern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Ein kleines Spezial - zum Erreichen von 200+ Abo's auf meinem Kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Die erste Hauptinsel nährt sich der Fertigstellung. Wie Immer ein paar Eindrücke.


    Etwas für die Nostalgie: Danke im Übrigen für die Mod. Es sehr schönes Modell. Mitfahrten auf den Serpentinen mit Bus machen enormen Spaß:
    Stadtblick: Kleiner Dorffriedhof.Zum Schluss ein kurzer Rundblick in die Landschaft:
    Gruß

  • Folge 02 meiner Bastelzeit zum Bahnhof 1900 ist Online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


BlueBrixx