[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Dankeschön :)
    Die Bilder waren mal deutlich größer, nur musste ich sie dann eben verkleinern und das habe ich eher so nach dem Motto "möglichst klein; egal wie" gemacht ^^
    Aber vielen Dank für den Tipp mit dem png und jpeg!

    Mit F12 gemachte Screenshots sind auch ohne Bearbeitung hier einfach Hochzuladen.


    Schön das wir wieder ein paar neue Member hier Begrüßen dürfen und schöne Anlagen zu sehen bekommen :thumbsup:


    LG Sir Bier / Andy

  • Es folgt die Folge #16


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • @dampf19 Ich gehe stark davon aus mit dem Kameratool. Dort kannst du die Kamera frei bewegen und auch entsprechende Screenshots machen ;) .

  • Hab mal wieder ein bischen an der Strecke gestanden und Züge gefilmt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es wird auch wieder weiter gebastelt in Folge 9


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


    Einmal editiert, zuletzt von Train Gamer ()

  • Hi Leute! :)
    Wieder ein paar weitere Screenshots von mir :)


    Zusehen ist die Hauptregion meiner Karte bestehend aus den Städten Elzach, Rheine, Hayingen, Besigheim, Meckermich und Kitzingen.



    @kaleut1988 ( und allen die auch noch mitgewirkt haben) Vielen Vielen Dank für diesen tollen Mod!! :):thumbsup::thumbsup::thumbup::love:



    Hier sieht man den S-Bahnhof von Hayingen mit angrenzender Transortstraße für Treibstoff.

    Dies hier ist mein sogenanntes "Wiesbadener Modell", welches an den Hochstraßenwahnsinn der 60er Jahre erinnert.
    Das Modell enthält eine Lokalbahn nach Hayingen und Busse die die Lokalbahn mit Fahrgästen versorgen.



    Die Öl-Züge begegnen sich. :)



    Dies hier ist die andere Lokalbahn von Wiesbaden(hier nicht zusehen) in Fahrtrichtung Meckermich.



    Zug im Bahnhof von Besigheim. Mittlerweile wurde dieser aber durch einen Stadler-Kiss ersetzt.


    Der ICE unterwegs auf meiner Hochgeschwindigkeitsstrecke Kitzingen-Ost - Neustadt bei Coburg . Welche jetzt nur noch aus wirtschaftlichen Gründen bis Wiesbaden von Neustadt bei Coburg führt.


    Das hier ist mein Fernsehturm von Kitzingen.



    Und zum Abschluss meine sogenannten Transportterrassen bestehend aus unten der HGV-Strecke, darüber die Treibstofftransportstraße und ganz obern befinden sich zwei S-Bahn strecken. :):D
    MFG
    RSP01 :)

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

  • So nach langer Pause auch ein paar Bilder von meiner kleinen Map.


    Im Fokus steht die Bergbahn zum Fernsehturm.
    Die Dampffreunde haben da viel Herzblut und Arbeit in die Aufbereitung der Loks und Wagen gesetzt.
    Aber es hat sich gelohnt. Die Leute stehen Schlange in Stadt beim Einstieg.



    Doch ganz ohne moderne Technik ging es nicht. Die Gleise müssen da vor dem Steinschlag geschützt werden.


    Das Ziel ist schon von weitem in Sicht.


    Oben hat man einen super Rundumblick. Hier die Strecke von oben.



    In der Ferne sieht man noch die grossen Brücken der Hauptstrecke über den Fluss.


    Gruss Laedi

  • Folge #17 meiner Bastelzeit zum Bahnhof 1900 ist fertiggestellt; Viel Spaß damit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Ein paar weitere Impressionen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Rund um die BR 423, Bewegte Bilder und ein paar Screenshots:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




BlueBrixx