[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi
    Der neue Bauabschnitt kümmert sich an der Stelle ein wenig um die noch vorhandenen Lücken am Rand der Stadt. In diesem Sinne entstand das zu sehende kleine Viertel auf dem Bild.
    Etwas anderer Winkel auf das Viertel. Im Hintergrund sieht man noch die Ausläufer der Weinberge.
    Blick vom Kartenrand auf das neu entstandene bzw. in Bearbveitung befindliche Baugebiet.
    Auch hiervon ein etwas anderer Winkel auf den gesamten Bauabschnitt. Zwar ist schon einiges hinzugekommen, aber es gibt auch noch ein bisschen was zu tun. Vor allem auch rund um den Bahnhof.
    An der Stelle wurden noch ein paar Details wie Bäume und Verkehrsschilder hinzugefügt.

    Naja, so viel gab der neue Bauabschnitt nicht her. Insofern hielt sich der Aufwand der Gestaltung auch in Grnzen.
    Gartenanlage nebst Gemeinschaftsnutzfläche. Wer mag, kann hier kostenlos Birnen sammeln. ;)
    Auch das Gebiet rund um den Bahnhof wurde fetig gestellt.
    Kleine Forstanlage nebst Sägewerk und Landwirtschaft.
    Blick über die Stadt hin auf den Kartenrand. Das Gebiet ist weitgehnd ausgebaut.
    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von qwert ()

  • ich Melde mich mal wieder ich habe die Kampange begonnen (leider ist es Abgestürtzt und ich darf warscheinlich alles noch mal machen aber egal) und folgende Screenshots gemacht:


    ich überlege noch welches in den Wettbewerb kommt aber das muss ich mir nochmal Überlegen

  • Here is a screenshot and some videos from my latest map called Mega City.




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

  • Hi
    Muss ja nicht immer eine Burganlage sein.
    Am Ende eher schlicht in der Ausgestaltung. An den Hängen werden noch ein paar Felsen platziert.
    Blick über die Karte. Der Standort eignet sich so oder so für ein Ausflugziel. Das Denkmal ist der Auftakt für den neuen und letzten Bauabschnitt auf der Karte.
    Weithin sichtbar. Irgendwo am linken Kartenrand kraxelt Reinhold Messner. ;)
    Noch nicht ganz fertig!
    Stadttor.
    Im Innenbereich fehlen noch ein paar Details.
    Blick auf den aktuellen Bauabschnitt. Auch hier fehlen noch viele Details in der Stad und im Umland.
    Blick auf den gesamten Bauabschnitt. Ein paar Straßenanschlüsse wurden noch hinzugefügt, Felder angelegt und der kleine Stadtbereich am linken Kartenrand samt Ausläufer neu gebaut bzw. bereits gebaute Bereiche nochmal überarbeitet.
    Kleiner Campingplatz - der erste seiner Art, den ich gebastelt habe - zum Abschluss für den vorherigen Bauabschnitt. Geht bestimmt besser, aber auch auch bedeutend schlechter. ;)
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von qwert ()

  • Just when you thought It was safe to go back in the water, I emerge from the depths with a new Transport Fever Scenic Excursions episode. This time round we revisit a short-line coal delivery run between Eastleigh Mine Complex and Chesham Steel Mill. The run was first documented episode six. It has since received significant but not total scenic renovation. A third train has been added. I debated switching the line's 'Canadian National' Mikado steam locos for British motive power, but didn't do so until after 'filming.'


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin :)


    So langsam werden die bebauten Flecken größer :)



    An einem von Itzehoe inspirierten Bahnhof, nur anders


    An Gleis 6 wartet die RB62 nach Heide auf ihre Fahrgäste, während der RE6 aus Hamburg nach Westerland mit seiner Ersatzgarnitur (kann mal jemand die Married-Pair wagen modden? ) einfährt.
    Vorn steht noch eine Güterlok die auf einen Güterzug aus Dänemark wartet, um dann die Ludmilla an der Spitze abzulösen und den Zug weiter nach Maschen zu bringen.

  • @Eisenbahnfreund @Traffic Hamburg meint ihr sowas?


    MAK DE 2700 (eigentlich fertig)


    Married-Pair-stw.(mittleres WIP)


    Aber schonmal vorweg zu sagen: Die Lok und Wagen wird es vermutlich nie zum Download geben. Die Modelle sind ausm MSTS freundlich gesagt "ausgeliehen" und da es Blue Sky Interactive nimmehr gibt, kann man auch niemanden um ne erlaubnis fragen. Wenn hier aber jemand ist der vielleicht wen kennt der damals da gearbeitet hat, mit dem man reden könnte, bitte eine PN an mich. Ich versuche selber schon irgendwie was heraus zu finden, ist aber recht schwer. Außerdem ist des Mapping so schlecht, dass man sie wohl kaum in die Krebskrüppel Zeit umpinseln könnte.


    MfG

BlueBrixx