[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Man, ich würd' auch sehr gerne ein Video einer Mitfahrt oder ein kleines Bildchen posten, nur ist das leider ohne Einverständnisse nicht möglich :c


    Ich nutze dort einen Mod der leider noch nicht veröffentlicht wurde, obwohl die Beta- Version schon im November exestierte. Seitdem ist leider aber auch der werte Ersteller nicht mehr Allzu Aktiv und antwortet (Stand: 20.01.2017) auch leider nicht auf meine PN. Möchte nicht einfach Screen's oder Video's mit seinen Objekten ohne Einverständnis veröffentlichen :c

    MisterCookie1234 (Steam)
    MisterCookie1234#1283 (Discord)


  • Hallo Zusammen


    Hier mal die ersten Bilder meiner selbsterstellten Map, Dresden und Sächsiche Schweiz, Erzgebirge, Riesa, Pulsnitz. Habe mal mit Dresden angefangen.Wegen dem super tollen Neustädter Bahnhof von MaikC.
    Und habe mich mal an dem Dresdner Hauptbahnhof versucht. Waren 4 Stunden Arbeit (wer Hätte das gedacht). Habe die Bilder in die Gallerie gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wolfskar ()

  • Hmm aber meinste wirklich er wird da was gegen haben ?(


    Mein neustes Video zeigt einen meiner Hauptbahnhöfe der Map.Er ist 14 Gleisig ausgebaut und angrenzend befindet sich das Betriebswerk.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls sich jemand wundert warum die Stadt noch so klein ist obwohl da soviele Linien hinführen.Das liegt daran da ich im Pausemodus baue und erst auf Play drücke wenn alles fertig ist ;)
    Da kann die Stadt natürlich nicht wachsen xD Leider ruckelt es dann doch ein wenig auf hohen Einstellungen wenn alle Städte gleich so nen Boost bekommen :(

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Nuja.Bei mir läuft das so:


    Ich fange eine Map an und baue lustig drauf los.Natürlich bricht mir irgendwann die Performance ein da ich ned grade das beste System habe.Also was mache ich dann? Ich fange eine neue Map an xD
    Das Video von dem Bahnhof mit dem BW da habe ich nach jeder Einstellung Z.b. das Spiel beendet und neu geladen damit ich es einigermaßen Ruckelfrei auf hohen Einstellungen aufnehmen konnte.
    Also so eine Riesen Hauptmap besitze ich gar nicht.Ich spiele eigentlich momentan auf 5 Maps

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Wollte es eigentlich so bauen das es wie ein großer aussieht wo man auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder rausfährt aber leider bleibt doch ein Freiraum in der Mitte zwischen den beiden Schuppen.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Doch bei mir schon.Meine 4 GB RAM füllen sich halt sehr sehr schnell.Das geht auf ner fortgeschrittenen Map maximal 30-45 Minuten gut dann fängt es an zu ruckeln :(
    Mein Rechner is nun au schon 5 jahre alt, leider

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Die Antwort findest du auch auf meinem Kanal
    Habe dazu vor ein paar Tagen ein kleines Video gemacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Meine Auslastung liegt immer so bei 3,5GB.Läuft auch immer ziemlich Ruckelfrei bis die Map halt eine gewisse Größe erreicht hat......
    Aber nach nem neu laden des Savegames läuft es dann ersma wieder ca.20 minuten lagfrei.Bis halt der Speicher von TPF vollgemüllt wurde

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Achso ich dachte das wäre alles eine Map :)
    Aber ich nehme ja auch direkt nach dem Laden auf und es bestehen die Ruckler
    Dass es nach dem Laden besser läuft, konnte ich bislang noch nicht beobachten.

    vor video-aufnahmen empfehle ich rechner-neustart, spielneustart ...
    spiel bei langsamer geschwindigkeit eine weile durchladen lassen ...
    in nicht allzu grosser höhe aus der vogelperspektive die karte abgrasen,
    so dass alles mal in den focus kommt ... dann erst die kamera einschalten

BlueBrixx