Höhenkarten in TpF

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    In Train Fever gibt es bei den Heightmaps die Auflösungen 2049 x 2049 (klein), 3073 x 3073 (mittel), 4097 x 4097 (groß). Wie sieht das nun bei Transport Fever aus? Es gibt ja nun auch die Seitenverhältnise 1:2 und 1:3, welche Auflösungen haben die? Oder sind mit hilfe von Heightmaps jetzt beliebige Kartengrößen möglich?

  • Moin zusammen,


    auch dieses Thema wird vorerst in den Allgemeinen Bereich für TPF verschoben.


    Ich bitte die entsprechenden Bereiche für das entsprechende Spiel zu nutzen.
    Mir ist bewusst, dass Momentan nur ein Bereich für TPF existiert, dies wird sich aber bald ändern, spätestens am 8.11.2016
    So lange nutzt bitte den momentan verfügbaren Bereich für TPF wenn es um TPF geht und streut diese nicht in die Bereiche für TF.


    Es ist leichter die Themen über TPF aus einem Bereich herraus in die richtigen Bereiche später zu verschieben, als später alle Bereich nach Themen abzusuchen um sie dann zu verschieben.


    TF -> TrainFever
    TPF -> TransportFever


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx