Where are the DLC's

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • A few days ago there were several in this website's download > DLC section.l I didn't know how to install them then. A few days later I found Colonel Failure's youtube video about how to install the Nordic DLC. Now the only DLC in your downloads > DLC section is the Nordic DLC. Where did the other ones go?

  • Konkurrenz?? Leute das ist das Offizielle Forum. Soll ich mich direkt hier abmelden? schließlich darf ich ja nichtmal das Offizielle Forum verlinken....


    Peinlich das Offizielle Forum ohne eigene Mods als Konkurrenz anzusehen ;) zudem dort auch unsere Mods und allg. unsere Seite als Partner beworben werden....


    Mod-Edit: Verbotener Link entfernt.

  • Ich sehe halt ernsthaft keine Konkurrenz in einer Offiziellen Seite die vom Entwickler selbst ist und auf der man selbst keine Mods downloaden kann, und selbst die Russische Seite (hehe ich könnte die hier ja Verlinken wenn ich wollte) ist keine Konkurrenz für unsere Seite, da wie der Name schon sagt da eher Russische Mods anzutreffen sind. Aber wegen so einer "Scheiße" dürfen wir nicht von denn Vorteilen der anderen Community profitieren und andersrum.


    Das man als Admin/Teamleiter so Kurzsichtig ist und mit einer Offiziellen Seite nicht klar kommt....

  • Ich möchte mich zu diesem Thema nochmal äußern obwohl wir das schon tausendfach durchgekaut haben aber das ist wohl noch nicht bei allen angekommen:


    Natürlich dürft ihr das offizielle Urban Games Forum verlinken, solange der dort hinterlegte Inhalt nicht gegen unsere Richtlinien verstößt. In diesem Fall war dies aber so, da im Urban Games Forum ein Link zu einer russischen Seite hinterlegt war, die über Jahre hinweg, Diebstahl und Urheberverstöße geduldet und praktiziert haben. Wir wollen unsere Modder unterstützen und wenn wir sehen, das deren Fahrzeuge ausgeschlachtet werden um bestimmte Dinge weiter zu verwenden oder sogar komplette Fahrzeugpacks unter neuen Namen zum Download angeboten wird, hat bei uns einfach auf gut Deutsch "verschissen".


    Jedem Nutzer ist das selbst überlassen, ob er die Downloads der Seite nutzt, da sind tatsächlich schöne Sachen bei, aber wir überlassen euch in diesem Fall die Recherche denn bei uns werdet ihr keinen Link zu diesem Projekt finden und wir werden weiterhin jeden einzelnen löschen egal ob dies über 3-Ecken geschieht. Wir haben uns ein eigenen Qualitätsstandard gesetzt, den wir in dieser Community umsetzen, damit einfach der Frustfaktor bei unseren wertvollsten Bestandteil, nämlich den Moddern, so klein wie möglich bleibt und jeder seinen Spaß am Modden behält.


    Ich hoffe, ich konnte unseren Standpunkt deutlich genug rüber bringen und wünsche euch weiterhin viel Spaß in unserer Community :)


    Viele Grüße,
    Stepke

  • Natürlich dürft ihr das offizielle Urban Games Forum verlinken, solange der dort hinterlegte Inhalt nicht gegen unsere Richtlinien verstößt. In diesem Fall war dies aber so, da im Urban Games Forum ein Link zu einer russischen Seite hinterlegt war, die über Jahre hinweg, Diebstahl und Urheberverstöße geduldet und praktiziert haben.

    Wait-wait-wait. We are talking about it once upon time. I can repeat: no one german model was never uploaded to transport-games.ru. Yes, once we used direct download link: user clicked to "download" on russian site and files downloaded from your site. It was for 3 files and ok, well, it looks like files was uploaded to our site. Sorry, it looked not good. But I repeat: no one physical uploads. And I repeat one more: on page with files was 3 links to tf.net and also information about copyrights and physical location of the file.


    After I replaced links and now links from this files directed to file's pages on your site. And it was... one year ago? Two? Well.


    So what are you talking about? What is "Diebstahl und Urheberverstöße geduldet und praktiziert haben"? Really it more looks just like dirty competition for well-slogans.

BlueBrixx