Transport Fever 2 Preview Livestream | Mittwoch 27.11. ab 19:00Uhr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen alle zusammen,


    Morgen, Mittwoch den 23.01 ab ca. 17 Uhr findet der nächste Livestream von mir statt.
    Lasst ihn so gut werden, wie der Streamauftakt letzte Woche! Das hat extrem viel Spaß gemacht!


    In diesem Stream möchte ich mich gerne mit dem Ausdekorieren des Kölner Hbfs beschäftigen.


    Schaltet ein und seid Live beim Nachbau mit dabei :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ankündigung:


    Am Donnerstag 07.02 ab ca 17:00-17:15 Uhr findet schon der nächste Livestream statt!
    In diesem werden wir uns im ersten Teil um Rhein-Ruhr kümmern (ich denke Weiterbau Gbf Wanne-Eickel Richtung Westen und Ausdekorieren von Duisburg).
    Gegen später am Abend werden wir dann aber auch nochmal zur Köln Map gehen und am Gbf Köln Eifeltor weiter bauen :)


    Wie immer: Songrequest sind erwünscht! :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANKÜNDIGUNG :!::!::!::!:



    Wir versuchen, die 38.5h zu knacken!!
    Wer sich jetzt fragt: „bitte was??“, der hat genau richtig gehört!


    Ab dem kommenden Freitag um 20:00Uhr startet wieder ein lang gewünschter 24h PLUS Stream!
    Ich streame bis zum bitteren Ende. Heißt: so lange bis ich einschlafe oder sage: „jetzt reichts“ :D


    Im Gegensatz zum letzten 24h PLUS Stream wird es nicht nur ausschließlich TPF geben sondern auch andere Games.
    Wer sich für diese ebenfalls interessiert, darf gerne zuschauen!


    Vorläufiger Streamplan für das Wochenende:
    Freitag 20:00-24:00 : Cs:GO mit der alten Klicke. Wer von der Community ebenfalls Cs:GO hätte und mitspielen möchte, einfach im Chat Bescheid sagen!
    Samstag 00:00-Abend : TPF (Rhein-Ruhr und Köln im Mix, das was die Zuschauer sehen wollen)
    Samstag Abend: Community Spiele mit den Zuschauern! (Z.B Montagsmaler, Stadt-Land-Fluss etc) Auch hier: wer dabei sein möchte, einfach im Chat Bescheid sagen, die Anzahl ist limitiert.
    Rest des Samstages und Sonntag : TPF (wieder Rhein-Ruhr und Köln im Mix).


    Weitere Infos habe ich euch in einem kleinen Info-Video zusammen gestellt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, der aufgestellte Streamplan passt für euch und ich freue mich riesig, euch alle im Stream zu sehen oder auch mit euch zu spielen!
    Zudem soll es wieder reichlich „Kartoffel-Giveaways“ geben!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlechte Nachrichten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das tut mir einfach nur leid für dich. Wahrscheinlich warst du nach den ganzen Stunden die du wach warst so übermüdet das dir da ein Fehler unterlaufen ist bei den Partitionen. Die Konzentration einfach nicht mehr so hoch. Hoffe du kannst die Daten irgendwie retten aber ich denke die Hoffnung wird nicht so groß sein. Kenne das Gefühl selber wenn etliche Stunden durch sowas umsonst waren. Aber 2600+ Stunden ist schon ne Hausnummer die du wohl erstmal verdauen musst. Kopf hoch

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Ach Du Schei..... Das ist ja Mist. Hoffe das Du die Daten wiederherstellen kannst.
    Ich kann es immer nur wiederholen. Backup, Backup, Backup.
    Ist zwar eine lästige Arbeit aber nicht zu vernachlässigen.


    Man die vielen vielen Stunden. Kopf hoch! Durchschütteln und hoffen!


    Alles gute und ich hoffe auf eine Wiedereröffnung!

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Einfach mal ne Woche Pause machen und dann schauen, wie es aussieht. Entweder hat man immernoch Frust und lässt es wirklich oder aber man überlegt schon die ganze Woche rum, wie mans wieder hinbiegen kann und probiert bissel was aus. Mit nem klaren Kopf geht das dann besser. Also nimm dir die Zeit, mach erstmal irgendwas, was dir Spaß bereitet und nicht schon der Gedanke frustet und dann überleg nochmal, ob du da noch Energie reinstecken magst :)

  • Es gibt gute Nachrichten bezüglich Transport Fever bei mir:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochmal ein kleines Update von mir!!


    der gute @Tremoniax01 hat mir gerade ein Übersichtsvideo der Rhein-Ruhr Karte von einem Savegame von November 18 gezeigt und der „Schaden“ fällt kleiner aus, als ich anfangs dachte.
    Deshalb habe ich mich entschieden, die Rhein-Ruhr Karte ebenfalls wieder aufzubauen und das Projekt weiterführen zu lassen.


    Danke nochmals an alle, die an dem Tag des „Unglückes“ Beileid gespendet haben.


    TPF ist für mich noch lange nicht gestorben und einfach geschlagen gebe ich mich auch nicht!!


    #RESTART 01.04

  • #RESTART


    Großer Restart-Stream am Montag den 01.04. ab ca 17:00Uhr live auf Twitch und Youtube!
    Ich habe mich erholt! Rhein-Ruhr ist gerade beim Wiederaufbau!
    Zusammen mit dem Stream und Youtube Restart möchte ich euch ein neues Livestream Projekt vorstellen:
    die Community-Map.
    Sie wird ab sofort Hauptbestandteil meiner Livestreams werden. Der Hbf ist fast fertig gebaut und die Zuschauer entscheiden über Namen, Rollmaterial, Zuglinien, etc etc.
    Also schaltet ein und genießt einen entspannten Abend zusammen mit dem Team :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/c/Gamingpotatoes1/live

BlueBrixx