Personen-modding.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich bastele a bisl vor mich hin...
    - gibt es Interesse im Community für ein Herbst-Mod?


    Und/auch noch ein paar menschen im Anzug...


    http://fs5.directupload.net/images/161104/b2y9ex8b.png



    8o

    iMac 21' i5 4-core 2,5 Ghz - (8GB RAM / 512MB Graphik / SSD) • OS 10.11.6[Geekbench: SC: 3237 / MC: 7968 - O.CL: 4738]

    Einmal editiert, zuletzt von R4Dt () aus folgendem Grund: hier nun mit bessere Thread-Titel. Sorry.

  • Au-JA! Danke für dein Hinweis!
    (lustigerweise ...habe ich kürzlich nach diesen Mod gesucht - aber nix gefunden!! - ich meinte ja das ich es mal gesehen hab...).


    Nun ja.
    Mal sehen was so dabei herauskommt...



    --


    Die personen mache ich aber weiter.
    -Ich Verstehe zwei Sachen bei den Personen nicht:


    1. Warum sind die Grafik-files so "aufwändig" un gross... wenn die Personen am ende ins unerkenntliche komprimiert werden??
    (Da würde doch auch eine kleine grobe Textur ausreichen, oder??)
    2. Warum gibt es nicht ein, oder zwei "default" textur-vorlagen - die für alle -in etwa- gleich sind???
    ach - und:
    3. Ich habe zwar eine Textur für ein Helm... aber, anziehen geht wohl nicht?!?! - nur nicht am meinen iMac??
    Würde sehr gerne so alte schwarze Zylinder-Hüte sehen in 1880-1900
    (Hüte sollte ja übrigens ein MUSS sein in USA-DLC, oder?!?!?!)


    Werde die Überschrift verbessern... wenns geht. (Sonnst das nächste mal darauf achten! Sorry).

    iMac 21' i5 4-core 2,5 Ghz - (8GB RAM / 512MB Graphik / SSD) • OS 10.11.6[Geekbench: SC: 3237 / MC: 7968 - O.CL: 4738]

  • Moin zusammen,


    mal ein paar Hinweise.


    Das Thema wurde in den passenden Bereich verschoben. Der angestrebte Herbstmod (auch wenn er sich erledigt hat) und der Personenmod sind zwar Repaints, aber keine Repaints von Fahrzeugen.


    Der Titel wurde angepasst von mir, die Frage ob dies schon jemand macht muss nicht im Titel stehen, es verwirrt meiner Meinung nach nur.


    Bilder können auch direkt beim Beitrag erstellen hochgeladen werden siehe hier-> Verwendung von Bildhostern


    Entschuldigt das kurzzeitige schließen des Themas, wollte die Punkte in Ruhe abarbeiten.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx